• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Spielername bei Wunderbelohnung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jeanne68

Zaubergeister
Nachdem nun seit zwei Tagen keine Reaktionen mehr anlanden, ziehe ich mal Resumee:

( :) während ich das geschrieben habe, gabs doch noch einen like)

Auch nach dem 3. Aufguss dieser Idee ist noch immer viel hauptsächlich positives Interesse an ihr vorhanden.

Ich freue mich, wenn das so weitergetragen werden könnte.
Oder ist dafür eine erneute Abstimmung notwendig?
Ich wäre auch sehr dafür!
Was nutzt es uns immer wieder den Link zu einer Reaktion der Entwickler vorgesetzt zu bekommen, die mittlerweile 2(!) Jahre(!!) alt ist?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente

Jeanne68

Zaubergeister
...und was nutzt es, eine Idee immer wieder und wieder durch eine Umfrage zu bringen, wenn es die Idee schon längst bis zu den Entwicklern gebracht hat?...

Bitte lies genau worauf Du antwortest. Ich habe nicht zur neuen Abstimmung aufgerufen sondern mich @lovelymonster Wunsch angeschlossen, das Ganze nochmal weiterzuleiten.
...
Ich freue mich, wenn das so weitergetragen werden könnte.
Oder ist dafür eine erneute Abstimmung notwendig?
Nach meiner Meinung ist nach so langer Zeit ein legitimer Wunsch.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...hast du denn gelesen, was ich verlinkt habe? Die Idee hat vermutlich nur eine geringe Chance, noch einmal weitergeleitet zu werden, selbst wenn sie zum wiederholten Male die 70 % erreicht...mir wäre lieber, es würde stattdessen eine andere Idee von der Liste zu den Entwicklern gelangen, denn diese Idee ist den Entwicklern ja bereits bekannt...
Idee.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeanne68

Zaubergeister
Ja, ich lese auch (zumindest wesentliche Dskussionen) auf Beta mit.
Da diese Idee aber allein in der letzten Zeit von verschiedenen Spielern angefragt wurde wäre es meines Erachtens an der Zeit, diese den Etwicklern wieder in Erinnerung zu bringen...
Und das heißt immer noch nicht, dass es eine neue Umfrage braucht
 

lovelymonster

Weicher Samt
Es hat sich gezeigt, dass weiterhin ein großes Interesse seitens der Spielerschaft an dieser Idee besteht.
Vermutlich wird sie auch immer mal wieder hervorgeholt werden, weil nicht nachgeschaut wird, ob die Idee schon mal kam - genau wie ich das getan habe.

Es ist wohl müßig, diese Angelegenheit noch weiter breitzutreten. Von daher würde ich gerne alles Weitere der Moderation überlassen.

@Jugolas Bitte schließen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben