• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spielername

DeletedUser5127

Nedleh... hatte etwas in der Werbung für Elvenar von Helden gelesen...und da ich nicht wie jeder klingen wollte..Dennis, Kevin, Mandy,
habe ich Helden rückwärts genommen.. Helden - Nedleh..;)
 

DeletedUser4893

Das Pferd oder Einhorn in deinem Avatar läuft gut vorwärts.
Und Einhörner sind doch auch Helden.
upload_2017-10-12_21-25-53.png
 

DeletedUser5985

Erklärt sich von selbst^^ Durcheinander von Zahlen, den bekam Ich vor knapp zehn Jahren in einem anderen Spiel verpasst, weil Ich zu faul war mir einen zuzulegen :D 165647356 so in etwa sah mein Spielername damals aus... :p
 

DeletedUser425

Vendor heisst auf Englisch einfach nur Verkäufer, ich dachte das klingt irgendwie Eflisch, so wie Gildor und so (hat mir Einhörnern gar nichts zu tun;)).
 

DeletedUser10078

Mabilia ist eine historische Person, die ich im Mittelalter darstelle. Also sowas wie meine zweite Identität derzeit *gg*
 

DeletedUser11208

Nun, meinen Vornamen habe ich über einen von mir schon öfters genutzten Namensgenerator (in meiner Vergangenheit als WoW RP Spieler) gefunden und der Familienname ist eine Eigenproduktion.
 

DeletedUser11434

Zangara ein sehr gutes Weingut ...auch wenn der Namen eher nach Rachenputzer klingt :))
 

DeletedUser11447

Mein Nick ist eine Mischung aus den Altirischen Namen Muirne (Geliebte) und Mòrag (blind oder bitter, von mor = groß) mit kreativer Endung, fand bereits Verwendung bei Avataren für Geschichten von mir.
 

DeletedUser8817

Barjel ist ganz banal der Name meines DSA-Helden, den ich zu der Zeit, als ich Erstkontakt mit dem Internet hatte hauptsächlich gespielt hab. Und seitdem begleitet er mich, bisher war er noch nie bereits vergeben ;)
 

DeletedUser4893

Alles doch gut. Hauptsache, man weiß selbst wer man ist.
Ich war ja zu Faul um mir einen Spielernamen auszudenken.

Olli Abkürzung von Oliver
Sven heißt mein Onkel in Schweden.
Also "OlliSven".
 

MissBarnaby

Kompassrose
MissBarnaby: Da ich eine Vorliebe für Inspektor Barnaby habe...ich liebe den englischen, trockenen Humor....war für mich klar, dass ich mir diesen Namen hier aussuche! :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Dariana1975
setzt sich zusammen aus meinen Geburtsjahr
und
Dara, was aus dem gälischen kommt und Eiche bedeutet (und weil ich Vom Winde verweht-Fan bin=Scarlett O´Hara hat ihre Tochter so getauft)
war aber auch im alten Ägypten eine Nekropole (Totenstadt) des alten Reiches
und
iana als "Verniedlichung"
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Mein Nickname hat eine Historische Bedeutung und bezieht sich auf das Richtschwert der Justizia, mit der damals zum Tode Verurteilte hingerichtet wurden. :)
 

DeletedUser16998

RINCEWIND ist ein Antiheld der Scheibenweltromane von Terry Pratchett und der wohl unfähigste Zauberer der Scheiben Welt ( als 7. Sohn eines 7. Sohnes MUSS er halt Zauberer sein) ....
 

DeletedUser16374

Galahart = Ritter der Tafelrunde eigenlich ein menschlicher Name ich bin aber trotzdem bei den Elfen gelandet und ein pöser Raucher bin ich auch :D
 

DeletedUser17184

Arya-Sophie: Ein Charakter aus dem Buch, welches mein bester Freund geschrieben hat "Die Wiege der Asche"

Hiebei geht der Hergang auf unsere Lieblingsserie Game of Thrones zurück:
Arya Stark ( Maisie Williams)
Sansa Stark (Sophie Turner)

Es ist also die Mischung aus dem Filmamen und dem Echten Namen von 2 wundervollen Schauspielerinnen
 

DeletedUser17460

Elac, mein eigentlicher Nickname, war bereits vergriffen.
Daher wurde daraus Elacon.
Elac ist eine deutsche Firma, welche u.a. hervorragende Lautsprecher herstellt.
 
Oben