• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spielername

DeletedUser413

Was bedeutet euer Spielername in Elvenar ?

Bael : Elfisch und bedeutet Wächter.
 

DeletedUser

Bozita---> Hundefutter (gibts wohl inzwischen auch für Katzen);) Aber ich finde, ein hübscher Elfenname
 

DeletedUser406

Tafalian ---> reine Fantasie meinerseits.
Erfunden: im Jahre 1999
Der Name hat keine tiefere Bedeutung als die, das ich einen Avatarnamen brauchte.
Seitdem benutze ich íhn immer
 

DeletedUser

Mein Name hat nix mit dem Spiel zu tun. Seit ich im Netz unterwegs bin hab ich diesen Namen. Ausgesucht habe ich ihn mir als ich das erste mal einen Avatarnamen brauchte. Und da ich einer von diesen "bösen" :rolleyes: Rauchern bin und selber drehe war mein Name schnell gefunden.
 

DeletedUser

Morgan le Fay wird manchmal gleichgesetzt mit Mòrrigan aus den keltischen Mythen....stellt einen Bezug zu meiner Göttin her.

;) Als "pöse" Raucherin hätte ich mich wohl Chesterfield genannt (eine gute Idee übrigens)
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Habe diesen Nick Namen bei jedem Browsergame. Andere Nicknamen die ich nehmen wollten waren immer besetzt, so habe ich Mein Lieblingsfarbe gewählt Dunkelblau und in Enlgisch glingt es Besser.
 

DeletedUser400

MakkaRine ist die weibliche Form von Macker - eigentlich mein Biker-Nick. Ich bin mit meinem Zweit-Nick Triamedra hier auch angemeldet, hatte das aber nicht mehr auf der Reihe.
 

DeletedUser

Hmm, Macker ist eigentlich ein kastrierter Esel. Wäre nicht so mein Favorit
 

DeletedUser

Ich bin einfach nur Hundefutter, auch nicht sehr kreativ:oops:

aber ich hab mit diesem Namen schon einige große Erfolge erkämpft, und mein süße Hundeschauze mags auch (Golden Retriever, lieb und süß wie nur sonstwas)
 

DeletedUser

Mein Name kommt aus dem Star Wars Universum :) kann ja sein das sich da jemand überhaupt nicht auskennt.
Vielleicht für diese Spielwelt etwas unpassend hehe aber da ich auf Chessbase auch so heiße habe ich den Namen einfach hier übernommen.

Und ich denke mit einem Sithlord wird man hier ja wohl noch fertig werden :cool:
 

DeletedUser

Ja, muss zugeben, dass ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Enterprise, ein Favorit aus meiner Jugend:cool:. War auch mal im Kino:Episode 1. Ist es das?
 

DeletedUser

Ja Episode 1 ist das Prequel zu den alten Star Wars Filmen. Im Dezember kommt dann endlich Episode 7 und ich bin schon ganz aufgeregt :)
 

DeletedUser33

Nokturnus ist der Boss der Monsterwelt, unbesiegbar und sehr böse. :)
 
Oben