• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Spielerpunkte

Avallyn

Knospe
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wofür man in Elvenar Spielerpunkte (keine Ranglistenpunkte) bekommt?
Gibt es irgendwo eine Aufstellung wieviel man für welche Aktion im Spiel erhält?
 

DeletedUser2812

Spielerpunkte = Ranglistenpunkte

Verbrauch von Bewohner und Kultur; 1Bewohner/Kultur = 1 Ranglistenpunkt. (Beispiel: ein Kaserne-Ausbau kostet 1000 Bewohner und 2000 Kultur, bekommst dann 3000 Ranglistenpunkte.
Dann gibt es noch Ranglistenpunkte für eroberten Provinze auf der Weltkarte.
Ranglistenpunkte gibts auch, wenn man Wunder ausgebaut hat (1 WP = 1 Ranglistenpunkt), spricht, wenn ein Wunder 100 WPs frisst und ausgebaut, bekommst du 100 Ranglistenpunkte nach Ausbau gutgeschrieben. Runenkreis-Stufe (6/11/16/21/26/31) geben keine Ranglistenpunkte.
Abschließend gibts auch noch Ranglistenpunkte als Turnierbelohnung für die ersten 100 Plätze im Turnier serverweit.
 

Avallyn

Knospe
Erstmal Danke, ich fasse mal zusammen...
ich bekommt Punkte wenn ich Ausbaue.. wenn ich Provinzen erobert habe... nach abgeschlossenem Ausbau eines Wunders.. und als Turnierbelohnung, aber nur wenn ich unter die ersten 100 komme.
Habe ich das richtig verstanden?
 

Ragnarokh

Blühendes Blatt
Wenn du auf deine Punkte im Spiel gehst bekommst du eine Übersicht wo du wieviel Punkte bekommst. Was in der Auflistung noch fehlt sind spezielle Wunder, die dir direkt Ranglistenpunkte geben.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es sich hier um eine Frage handelt, verschieben wir in die entsprechende Sektion (Fragen und Hilfe)
 
Oben