• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spielt mit uns

elevy

Blüte
Hallöchen,
Wir sind eine eingespielte Gilde, welche mit Spass und Gelassenheit gemeinsam die uns gebotene Welt von Elvenar erkunden. Stressfrei erspielen im Wochenturnier stets mind 8 Kisten desoefteren sind es aber auch 10.im Turm ist Silber Standard, Gold waere aber auch mal ein schönes Ziel, aber bitte ohne Stress. Im GA bewegen wir uns eigentlich immer in den Top5. Aktuell koennen 2 evtl. sogar 3 freie Plätze bei uns anbieten. Sehr gerne auch kleinere Accounts - wir wünschen uns entspannte, aktive Spieler welche ein nettes, fast freundschaftliche Miteinander schätzen. Spielst Du bei uns mit? Dann schreib mich doch einfach an. Details klären wir gerne per PN.
Freue mich von Dir zuhören
Liebe Gruesse und auf Bald
elevy
 

elevy

Blüte
Guten Morgen wir haben immer noch Plätze frei. Gerne, nach vorheriger PN an mich unkomplizierte Aufnahme. Bewerbungen ohne vorherigen schriftlichen Kontakt (keine Sorge, iht musst nicht eure Lebensgeschichte runterschreiben) mit ein paar kurzen Infos zu Dir und Deiner Spielweise, werden wir leider ablehnen müssen.
Glg
Elevy
 
Oben