• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spielveränderung gewünscht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1550

Hallo liebes Elvenar Team.
Ich spiele nun schon eine weile Elvenar und was mich dabei ärgert und auch die Leute meiner Gemeinschaft ärgert, das man die Gebäude nicht drehen kann oder es müsste ein Lager geben,wo man Gebäude beim Umbau zwischenlagern könnte. Was auch schön wäre, wenn man mit den Teammitgliedern gemeinsam Aufgaben bestreiten müsste, wo man gemeinsam agieren muss. Wenn es eine Freundesliste bzw. einen Privatchat geben würde, wäre auch super,denn so kann man mit den Leuten Chatten die man mag.
Vielen lieben Danke und vielleicht bekommt ihr ja das ein oder andere irgenwie hin. :)
Mit freundlichen Grüßen
HundtMandy
 

DeletedUser

Hallo HundtMandy,

ich bin mal so frei: Leitfaden für neue Ideen bitte beachten.

1. Drehbare Gebäude: Wie an verschiedenen Stellen schon angemerkt wurde, so etwas wird es nicht geben, die Stadtplanung soll dadurch nicht vereinfacht werden.
2. Ein Zwischenlager für Gebäude - dazu gibt es bereits einen eigenen Thread.
3. Gemeinsame Aufgaben für Teammitglieder, siehe: Dezember-Episode.
4. Der Chat gilt bisher nur für deine eigenen Gemeinschaftsmitglieder. Da das maximal 25 Personen sind würde ich davon ausgehen, dass du nur mit Leuten in einer Gemeinschaft bist die du auch magst.

Viele Grüße,
Nyth
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben