• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ja, das ist gut möglich. Inzwischen gibt es am Ende eines Gastrassen-Kapitels eine Quest, für die man 200 Diamanten als Belohnung bekommt.
Und wenn die Gegner so stark sind, bist du mit dem Erkunden offensichtlich sehr viel weiter, als es für das nächste Kapitel erforderlich ist. Da werden die Verhandlungen immer teurer und die Kämpfe immer schwerer.
 

DeletedUser8696

stimmt, meine Provinzen würden schon für die Zauberer reichen, bin aber halt erst bei den Orks.
 

Deleted User - 149950

Dann würde ich dir empfehlen, eine Provinz nicht zu verhandeln und damit zu warten, bis du dort durch die Truppgrößeforschungen in den grünen Bereich kommst. Eine einzige Provinz liegen zu lassen sollte ja nicht so schlimm sein und diese könntest du dann halt später machen und damit in der Hauptquest weiterkommen.
Ist zwar dann wirklich ne Geduldsaufgabe, aber sollte eigentlich machbar sein, da du mit den Provinzen ja nicht sooo weit voraus bist. Und mit dem Erkunden aufhören musst du dann auch nicht.
 

DeletedUser2976

Sonja ist bei den orcs angekommen dann müsste sie ja auch die ganzen gastrassengebäude der Zwerge und feen wieder aufbauen da diese ja auch verlangt werden
das ist ja fast wie von vorne anfangen
ich würde an ihrer stelle einfach auf die ganzen dias und sonstigen preise verzichten
 

Deleted User - 149950

Und ich würde die zwischendurch machen, während ich auf die nächsten Forschungen warte. Also wenn die Orks fertig sind die Zwergenquests auf dem Platz machen, den die Waldelfen einnehmen werden, wenn die Waldelfengebäude endlich erforscht sind.
Viele der Quests sind ja ablehnbar und die Forschungen sind ja schon erfüllt. Da dürften also nicht sooo viele Quests bei sein, die lange aufhalten.
 

DeletedUser8696

Danke Melios, das ist zumindest eine Idee, über die man nachdenken kann. Das mit der Provinz, die man einfach liegen lässt, hätte ich mal eher draufkommen sollen. Jetzt, wo du es sagst, könnt man sich an die Frontpartie hauen. Es ist einen Versuch wert.
 

Deleted User - 149950

Aber ich sag dir gleich: Die Quests nachzuholen wird total nervig sein, da beißt keine Maus den Faden ab. Es ist wirklich ätzend, die Produktionsgebäude der alten Gastrassen nochmal bauen zu müssen, weil irgendeine Quest das unbedingt verlangt. :mad:
Ich würde mir wirklich wünschen, dass man die z.B. mit ner Blaupause wegklicken könnte, oder meinetwegen auch mit wenigen Dias, aber leider ist dem nicht so.:(

Ich drücke dir die Daumen, dass du dich dadurch nicht zu sehr frusten lässt.
 

DeletedUser

huhu, bei zauberer und drachen musste ich bei aufgabe 27 je 20 flaschen und nicht 10 herstellen
danke für diese tollen spoiler
 

DeletedUser2812

Und ich würde die zwischendurch machen, während ich auf die nächsten Forschungen warte. Also wenn die Orks fertig sind die Zwergenquests auf dem Platz machen, den die Waldelfen einnehmen werden, wenn die Waldelfengebäude endlich erforscht sind.
Viele der Quests sind ja ablehnbar und die Forschungen sind ja schon erfüllt. Da dürften also nicht sooo viele Quests bei sein, die lange aufhalten.

An dieser Stelle: reinen Kulturgebäude abreißen und stattdessen "mindesten" 8 Trauerweiden aufstellen... Sonst wird man Platzprobleme haben wenn man beides haben will :( So würde ich jedenfalls machen, um nicht frustrierend durch die Forschung zu jagen bei geringer Platz...
 

Calinna

Saisonale Gestalt
Diese Liste ist einfach super! Hilft mir sehr beim vorausplanen :)
Vielen vielen vielen Dank dass du dir die Arbeit dazu machst!

Kurze Ergänzung: Quest Nr. 38 bei den Zauberern/Drachen erfordert 1.000 Alchemie Nekromanten, Arkane Nekromanten & Arkane Alchemisten (und nicht 100).
 

tangora

Erforscher von Wundern
Zauberer und Drachen: bei Aufgabe 18 hast du von 10 auf 20 mal Kristallflaschen, Arkane Schriftrollen und Seelenfänger korrigiert. Ich habe diese Quest gerade abgeschlossen, es werden hier nur 10 mal die jeweiligen Güter verlangt. 20 werden wohl erst bei 27 benötigt.

Danke für die Arbeit, die du dir hier machst, Flabbes:)
 

Deleted User - 149950

Aufgabe 25 bei den Halblingen war anders, ich hab sie mir aber leider nicht aufgeschrieben.:oops:
Ich glaube es waren 12 Felder und davon 4 auf Stufe 3.
Farmen auf Stufe 3 auf keinen Fall, hab die Aufgabe nämlich gestern schon erledigt, aber nur 2 Farmen auf Stufe 3.

Aufgabe 26 bei den Halblingen erfordert neben den 400 Prickelbroten auch noch 600 Schlauberger-Suppen:
Zwischenablage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Aufgabe 25 bei den Halblingen war anders, ich hab sie mir aber leider nicht aufgeschrieben.:oops:
Ich glaube es waren 12 Felder und davon 4 auf Stufe 3.
Farmen auf Stufe 3 auf keinen Fall, hab die Aufgabe nämlich gestern schon erledigt, aber nur 2 Farmen auf Stufe 3.

Aufgabe 26 bei den Halblingen erfordert neben den 400 Prickelbroten auch noch 600 Schlauberger-Suppen:
Anhang 8446 ansehen
laut gamersgemsofknowledge lautet Aufgabe 25 ja so...
Halblinge.png
...wobei das dann wohl farms nicht fields heissen soll
...ich bin gerade bei Nr. 23
Halblinge2.png
...die ist in ca. 5 Stunden fertig - Aufgabe 24 mit der Stadterweiterung ist quasi schon fertig, danach kann ich hier ein Bild von Aufgabe 25 einstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben