• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich habe gerade die Amuni abgeschlossen und bin bei den Kostrukten angelangt. (habe auch schon die Diamanten erhalten. Kann ich jetzt alle Amunigebäude abreißen (inklusive Fallensteller und Goldschmied)?
...bis auf das Portal (da kommt glaub ich ne Quest) kannst du alles abreissen - ich hab die Amuni nur mit Portal und Portalsegen gespielt - also ohne den Rest - hab nix Wichtiges durch das anschließende Quest-Ablehnen verloren...
...die Konstrukte lassen sich dann ebenfalls NUR mit Portal und Portalsegen spielen - ab den Elvenar musst du dann wieder was bauen...
 

Dantyren

Blüte
Hallo Miss Barnaby,
kannst Du.
Sieh Dir aber noch die restlichen Quests der Amuni an, da gibt es noch einige Diamanten zu holen.
 

Dantyren

Blüte
Hallo Romilly,
auf die Idee bin noch gar nicht gekommen.
Ich werde es mal nur mit Portal und Portalsegen versuchen.
Danke für den Tip.
 

ForgeS44

Meister der Magie
Wenn man Portal Level 1 abreißt, dann verliert man sicherlich nicht die wichtigen begrenzten Rohstoffe, die es auch mit Portalsegen gibt, konnte noch Straßen der vorherigen Zeitalters nachbauen.
Wie steht es aber mit den anderen Zwischenrohstoffen wie normalen Pilzen bei Orks, bei denen ich gerade bin, bleiben die erhalten?

Edit:
Wiki "Hinweis: Auch wenn du das Orkportal verkaufst, wirst du die Resourcen dieser Rasse in deiner Stadt behalten! "
kann die Zwischenrohstoffe beinhalten oder auch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Wie steht es aber mit den anderen Zwischenrohstoffen wie normalen Pilzen bei Orks, bei denen ich gerade bin, bleiben die erhalten?
Du meinst Noppenpilze, Psychopilze und Kraftpilze oder? Genauso wie Bewaffnung, Ork-Dünger und Trümmer aus den Sammelpunkten bleibt dir das alles erhalten, auch wenn du das Portal wegreißt. Definitiv bleibt alles was du derzeit hergestellt hast erhalten und du kannst dies auch nach wie vor sehen (APP und BROWSER).
 

ForgeS44

Meister der Magie
Dann mal riskiert, jo noch zu sehen. Danke.

Allein die Noppenpilze für ersten Sammelpunkt dauern ja ewig und dann in einer Woche vor GA Pustekuchen genug im Sammelpunkt für Ausbau Portal oder auch nur eine Forschung.. Orks viel länger als Feen davor. Alle Gastrassen danach vermutlich ähnlich? Na, viel Zeit, viel Ehr.
 

DeletedUser

Dann mal riskiert, jo noch zu sehen. Danke.
Gerne und jeder Zeit wieder. ;)

Allein die Noppenpilze für ersten Sammelpunkt dauern ja ewig und dann in einer Woche vor GA Pustekuchen genug im Sammelpunkt für Ausbau Portal oder auch nur eine Forschung.. Orks viel länger als Feen davor. Alle Gastrassen danach vermutlich ähnlich? Na, viel Zeit, viel Ehr.
Bis zum erscheinen der Halblinge (Kapitel) hielt "ich persönlich" dieses doch sehr lustige Kapitel (gemessen an der Storyline und Ideen generell) als das schwerste und Zeitaufwendigste. Damals gab es jedoch noch keinen Portal-Segen, sodass man gar den Pilz der Weisheit herstellen musste (48 Stunden-Produktionszeit).
Heute ist das schwerste und Zeitaufwendigste Kapitel (Elvenar und die Händler von Unur). Du hast also noch viel, viel Zeit und vor allem lass dir Zeit, den jagen bringt in diesem Spiel soviel wie ein Auto haben aber es nicht fahren können oder wie einen Elefanten zum Kuscheln mit ins Bett nehmen zu wollen. ;) Die Geduld ist dein Erfolg. Schnell ist es zwar möglich, aber in diesem Spiel nicht empfehlenswert.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich habe
Holz , Schriftrollen , Magiestaub als Bonusgut
und Mondstein, Samt, Bismut als Erweitertes gut

Muss Ich für das neue Kapitel Holz, Marmor und Stahlmanu auf stufe 32 ausbauen??
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Ich rate dir, bei Holz, Schriftis und Magiestaub spätestens bei Ausbaulevel 23 aufzuhören, weil sich sonst die Produktionszeiten ändern.
Kann ich so nicht unterstützen, ich kann nur raten dein Gut1 maximum auszubauen. Wer mit ein Tages Produktionen durchkommt muss mehr investieren. Auch die Gegenrechnung für die mehr Bevölkerung/Kultur hebt sich auf da du diese brauchst um mehr Unurium zu produzieren.

Ausbauen kann man alle Manus auf 32 und gibt keinen Grund zu warten, die mehr Produktion lohnt sich.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Keine Ahnung, warum der Thread für die Story-Quest-Reihe der Gastrassen hier zugespamt wird mit Dingen, die hier nichts zu suchen haben.
Die Frage gehört ja doch zum Thread des Kapitels XVIII - Teamgeist!

Jetzt zum Themen-Offtopic und zur Frage von Schnalle 04... ich habe auch die gleiche Gut-1-Konstellation (BG-1 - Holz, erw. BG-1 - Mondstein)... Du benötigst 1-2 Stahl-Manus Stufe 32 für dein erleuchtetes Bonusgut "Brennende Barren"

Ob ich überhaupt nochmal irgend etwas spoilern werde, muss ich mir wirklich durch den Kopf gehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnalle 04

Weicher Samt
Keine Ahnung, warum der Thread für die Story-Quest-Reihe der Gastrassen hier zugespamt wird mit Dingen, die hier nichts zu suchen haben.
Die Frage gehört ja doch zum Thread des Kapitels XVIII - Teamgeist!

Jetzt zum Themen-Offtopic und zur Frage von Schnalle 04... ich habe auch die gleiche Gut-1-Konstellation (BG-1 - Holz, erw. BG-1 - Mondstein)... Du benötigst 1-2 Stahl-Manus Stufe 32 für dein erleuchtetes Bonusgut "Brennende Barren"

Ob ich überhaupt nochmal irgend etwas spoilern werde, muss ich mir wirklich durch den Kopf gehen lassen.
Besten dank, bei den durcheinander im Forum, kommt man schon mal durcheinander:rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Habe gerade gelesen, dass es bei dem Zwergekapitel ein Quest gibt mit 5 Kämpfen in den Provinzen. Dies kann man aber ablehnen. Mir ist nur nicht bewusst, ob es schonmal im Hauptquest was zum ablehnen gab. Hab nun Bedenken ob ich eine Provinz (alle sehr schwer) aufheben soll und später dann dieses Hauptquest mache - wenn es nicht ablehnbar ist. Hoffe, dass mans ablehnen kann.
Das andere passt hier nun nicht, aber die Admins lesen ja auch oft mit.
Gibt einen Thread mit "den normalen Quests". Leider kann man da nichtmehr schreiben, weil dieser geschlossen wurde. Dort geht es darum, dass man zwei sinnlose Kulturgebäude bauen muss. Ist bei mir dasselbe. Ich muss bessere Kultur abreissen nur um was neues (wo schlechter und grösser ist) zu bauen. Sinvoll oder nicht wurde in dem alten Thread diskutiert und endete in sinnlos - das beste daran ist, dass es auch noch zwei Gebäude sind. Also nach dem ersten Bau das gleich abreissen weil man die Fläche für das nächste braucht wo nicht lange steht.
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Super! Vielen Dank!!! Dann komme ich um die Kämpfe herum
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Ich bin bei der 38. Aufgabe und habe die von dir gezeigte Aufgabe noch nicht gehabt. Bei mir stimmt das ehr mit der von @OMcErnie überein.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Wenn ihr nur die Hauptquests nehmt, und die Nebenquests da mitschreibt oder eben weglasst, habt ihr immer eine unterschiedliche Questlinie.

Ablehnbare Quests sind sowieso immer zur Neben/Schleifenquestlinie zu zählen, zumindest mache ich das so bei meinen Aufzeichnungen, es gibt ja auch 2 Questgeber.
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Ich habe zwei Questgeber und der untere ist der für die Gastrasse und diese lautet wie oben gepostet.
Und, ich habe keine der Gastrassen-Quest abgelehnt.
1622141249542.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben