• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet [SPOILER] Phoenix-Event mit gesammelten Infos zu Quests etc

DeletedUser4227

Gibt es da noch viele unbekannte Belohnungen oder wiederholen sich die bis jetzt bekannten?
Beim Winterevent war es so, dass die Lücken mit Gebäuden aus dem vorhergehenden Event (Sommer) gefüllt wurden. Die beiden Tagespreise von gestern bzw heute gehören auch in die Kategorie "recycelt".
Was aber nicht schlimm ist, denn so hat man die Chance Gebäude doch noch zu ergattern, die man vorher nicht erwischen konnte.

Das Event auf dem Betaserver ist eine Woche voraus und ich pflege den ersten Post, sodass die verfügbaren Informationen rechtzeitig für die Livewelt vorliegt.

Fällt das ODER für die dann weg oder ist die Aufgabe dann auch wieder direkt erledigt?
Gute Frage, hast du ernsthaft schon alle Forschungen der Zauberer und Drachen abgeschlossen? :eek:

Von der Logik her würde ich darauf tippen, dass du dann zukünftig ein Gebäude ausbauen musst, um die Aufgabe zu erledigen. Man soll ja etwas dafür tun und der automatische Questabschluss war wohl eher eine Verlegenheitslösung ;)
 

DeletedUser4896

Ich bin nur neugierig, wie es gelöst wurde. ^^ Ich selbst steck noch kurz vor der Zwergen. ^^
 

DeletedUser2812

Wie sehen die zu sammelnden Eier aus? Hintergrund ist ja voll mit Eier gespickt D:

/edit: so sehen die zu sammelnden Eier aus...

797a26387b3c4a409f023725a121252c.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7018

Darf ich bitte eine möglicherweise dumme Frage stellen, also nicht schimpfen, wenn das schon woanders erklärt wurde. Hab wirklich gefunden.
Man sammelt ja nur die violetten Essenzen. Aber auf den Eiern sieht man auch die Phönixfedern, die man dann für die großen Preise braucht. Mit den Eiern zockt man aber um Tagespreise - sollte man nun eher darauf setzen, oder soll man die Eier sammeln und wechselt die dann mal in Phönixfedern um, oder wie kommt man an die?
 

DeletedUser2812

5fb9b30367a44f6592ab1dbe42fb8ec0.png



Mit der Kauf der "Eier" bekommst du neben der Preise auch Phönixfeder für die Hauptpreise extra.
 

DeletedUser7018

herzlichen Dank, Scylthe :) Die Federn hab ich eben gesehen auf den Eiern, dachte aber, die muss ich auch erst irgendwo sammeln, so wie die Essenzen.
 

DeletedUser

Zuerst einmal auch von mir ein gaaanz fettes Dankeschön für Deine Mühe für uns, @Flabbes ! :)

Eine kleine Frage, die ich hier im thread nicht finde:
Wie ist das mit den Zaubersprüchen "verzauberte Vorräte" gemeint (Aufgaben 27/36/57/66/)?
Soll man die herstellen oder einfach nur anwenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

Herstellen der Zauberspruch "Verzauberte Vorräte" :)

Zählt auch, wenn man es durch NBH-Schatzkiste bekommen hat oder als Belohnung einer Turnierprovinz/Turnier-Meilenstein
 

DeletedUser

Oha, Auweia... :eek:

Dann muss man aber ganz gut voraus planen, sind bei Aufgabe 66 nämlich 3 x 13 Stunden dann.
(und davor laufen ja noch die 5 x 24 Stunden Vorräte)
Oder halt Glück haben bei der Nachbarschaftshilfe oder im Turnier, wie von Dir ja gesagt.

Danke jedenfalls für die Antwort - hilft! ;):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
du kannst 2 Sprüche auch schon vorproduzieren - und dann erst abholen - am besten du kappst wenn sie fertig sind die Straßenanbindung zur Akademie, dann kannst du sie nicht versehentlich zu früh abholen (denn das ist meganervig), aber nicht vorher schon die Straße wegnehmen, sonst stoppt die Produktion
 

DeletedUser7181

Vielen Dank * Flabbes * für die super Info :- )))

Eine Frage hab ich , Quest 19 , ich habe kein Militär !! Ist da das Event für mich zu Ende ?

Weil ich den Quest nicht erfüllen kann .
 

DeletedUser2812

Vielen Dank * Flabbes * für die super Info :- )))

Eine Frage hab ich , Quest 19 , ich habe kein Militär !! Ist da das Event für mich zu Ende ?

Weil ich den Quest nicht erfüllen kann .


Kaserne haste net? Einfach bauen, musst du eh sowieso machen auf langer sicht
 

DeletedUser7181

Nein ich habe kein Militär !!!

Dann kann ich also das Event nicht zu ende bringen ?
 

DeletedUser7181

Danke , ich hab verstanden !! Ohne Militär kein Event möglich !!!

Also muss ich wohl in den sauren Apfel beißen , und eine Kaserne bauen !!
 

Deleted User - 149950

@Mr-Bixx
Die Kaserne kannst du niemals wieder abreißen (ist vom System her nicht möglich). Wenn du aber komplett ohne Militär spielen möchtest, dann solltest du lieber @Flabbes Tipp folgen und das Trainingslager bauen. Dort kannst du ebenfalls Truppen ausbilden (und die Quest damit lösen), aber du kannst es hinterher wieder abreißen.

Wäre dann sozusagen eine Event-Zwischenlösung.;)
 

DeletedUser654

Bezogen auf den heutigen Tagespreis mal eine ganz doofe Frage: Was sind NICHT verbesserte Güter der Stufe 1 ???
 
Oben