• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

STÄDTEBAUER Suchen Aktive Mitspieler

bennie1

Experte der Demographie
Hallo Leute wir hatten ein Paar umstrukturierungen ,Deshalb suche ich Aktive Spieler .Wir machen gern Turnier und hatten bisher die 6te kiste abboniert suche Spieler die mit uns zur 10te Kiste wollen.
Die meisten von uns sind täglich online wenn auch zu verschiedene zeiten,selber bin ich wenn nicht in der arbeit immer on und helfe als ERZI wo ich kann.
Habe nichts gegen Anfänger wenn sie Motiviert spielen ,sie werden geholfen und können auch gepusht werden,NBH sollte selbstverständlich sein genauso wie höflicher ton im chat.
Wersich angesprochen fühlt kann mich in game anschreiben fals fragen bestehen oder direkt eintreten .
Jeder bekommt eine chance und 6 wochen probezeit danach wissen wir gegenseitig ob wir zusammen passen oder nicht
 

bennie1

Experte der Demographie
Hallo Elfen und Menschen such immer noch ambitionierte spieler die gerne mit uns gross werden wollen.
Wie im vorherigen Poost schon gesagt.Wir lieben Turnier und möchten endlich mal mehr wie nur immer 6 Kisten 7-8-9-10 sollen es auch mal werden.
Deshalb suchen wir die Städtebauer mitspieler die gern Turnier spielen ,im Chat auch maloder sehr gern öfter zu sehen sind NBH mindestens 5mal die Woche machen,unser harter kern ist mehrmals Täglich on dazu gehöre auch ich wir helfen uns gegenseitig und sind auch bereit jeden anderen zu helfen .
Wir machen auch gerne GA und haben bis jetzt nochimmer alle 3 wege geschaft.
Haben nichts gegen Anfänger aber wir sind in letzter zeit etwas reingefallen mit ihnen .Deshalb sollten es diesmal keine eintagsfliegen sein,sonder Spieler die schon etwas ahnung vom spiel haben und wachsen wollen unser Name Städtebauer ist für uns Program.

Wer Intersse hat kann sich bei mir oder einen der Grossmagier melden. ALSO LEUTE ZEIGT MIR DAS IHR SOWEIT SEID UND AUCH GROß WERDEN WOLLT UND ES MIT UNS DEN ANDEREN GROßEN ZEIGEN WOLLT

LG Bennie
 
Oben