• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Städtebauer suchen

bennie1

Experte der Demographie
Hi ihr da vorne wir sind eine junge aufstrebende Gilde wir mussten leider ein paar Leichen aus unserem Keller rausschmeisen .
Deshalb suchen wir aktive naja 2-3 die woche tuns auch SPIELER gross oder KLEIN ist egal. Was zählt ?
SPAAAAASSS am spiel ab undzu nette plaudereien im chat NBH gern gesehen aber keine Pflicht Turniere spielen wir gerne aber jeder so wie er kann aber wir dulden keine schmarotzer die kurz vor schluss noch scnell 30 punkte machen um mitzukassieren wenn erwarten wir min.100 punkte Gemeinschafts Abenteuer da glüht bei uns der chat wir hatten bisher nur 3 aber beim letztem haben wir es immerhin auf platz 102 geschaft
Deshalb suchen wir spieler die städte bauen wollen und mit uns wachsen wer interesse hat einfach rein schauen ud wer umbedingt schreiben will bitte an mich bin auserhalb der arbeits zeit immer online oder unserem erzmagier Herr Bolle.
LG. Bennie
 

bennie1

Experte der Demographie
JA HALLO WILL DENN UNS KEINER BESUCHEN.
wir suchen immer noch aktive spieler die mit uns wachsen wollen und wenns ein paar mehr werden da sind noch 2 leichen zum entfernen.
wir erwarten das ihr2-3 mal die woche online seid neulingen wird geholfen die haben küken bonus das heist wir helfen mit pusch und rat und tat dafür müsst ihr nur aktiv mitspielen wir mögen vor allem GA die meisten von uns leisten täglich NBH ist aber nicht pflicht im turnier erwarten wir das wer mitmacht wenigstens 100 punkte macht nicht wie mancher kurz vor ende 30 punkte zum mitkassieren ansonsten nur spass beim spielen und wenn einer hilfe braucht nach möglichkeit helfen.
wie ihr sehen könnt verlangen wir nichts unmögliches.
wer intersse hat einfach reinschauen bei denn Städtebauer oder hier im forum schreiben oder ingame an mich oder unseren erzmagier Herr Bolle.
bis dann Bennie
 

bennie1

Experte der Demographie
wir suchen immer noch 3aktive spieler gross oder klein ist egal kleinen wird geholfen zu wachsen.
 
Oben