• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Städteplaner, Kämpfer und Händler sucht Herausforderungen

DeletedUser17777

Hallo zusammen,
Whit3snak3 sucht eine ambitionierte Gilde, die hilfsbereit gegenüber Anfängern ist und klare Strukturen besitzt.

Meine Boni sind:
  1. :marble: Mamor - Schlangen sonnen sich sehr gerne dort
  2. :crystal: Kristalle - Ja, es gibt tatsächlich Kristallschlangenhalsketten :p
  3. :elixir: Elixiere - Whit3snak3 nennt es SCHLANGENGIFT
Wie Whit3snak3 seine Prioritäten in Elvenar setzt, weiß er noch nicht so genau. Allerdings ist sehr viel Ausdauer und Motivation
vorhanden, welches er schon bei Shakes & Fidget unter Beweis stellen konnte.

Schlangen häuten sich, weil sie ein Leben lang wachsen - Whit3snak3 ist der Meinung, dass dies perfekt zu Elvenar passt.
Die eigene Stadt wächst ewig und manchmal muss ein neuer Anstrich sein.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Wünschen wir Whit3snak3 viel Glück bei der Suche.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Schön geschrieben, nun vieleicht paßt ja unser verwarloster Haufen zu dir= Vagabunden&Lumpenpack sind eine recht junge Gemeinschaft mit dem Ziel einer klaren Turnierausrichtung, vor allem mit Spaß und Freude und einem kommunikativen Miteinander.

Schau dir doch einfach auch mal unsere Gemeinschaftsseite an und wenn die Schlange Fragen hat wird der Schlingel hier auch gerne Antworten.

LG Jeg Chamei
 

DeletedUser17563

Wir brauchen dringend einen Kämpfer und Abenteuerer würde mich freuen
 

DeletedUser17563

Eire die grüne Insel ist unser Gemeinschaft sorry brauch noch Kaffee ;)
 
Oben