• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Ständig neu Laden

DeletedUser10303

Seit gestern ist das Spiel kaum noch spielbar :-(, Es reagiert oft gar nicht , ist sehr langsam, es geht Geld u Werkzeuge verloren. In unserer Gemeinschaft haben mehrere das Problem. Sind momentan sehr genervt das es nicht richtig funktioniert. Lg Turbobaby
 

DeletedUser10377

Ich häng mich mal mit ran.


Fehlerbeschreibung: seit 2-3 Tagen das Spiel fast unspielbar, alles dauert extrem lang, Ladezeiten extrem. Teilweise geht auch garnix. Cache und Cookies etc. alles geleert ! Habe auch sonst nix geändert ingame.
Browser und Version: Firefox 55.0.3 (32-Bit)
Name des Accounts: -Mausi-
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

DeletedUser10377

Danke dir, aber das habe ich vor ewigkeiten schon getan. Damit wurde es deutlich besser. Dann hab ich irgendwann Wolken in den Grafikeinstellungen ausgeschalten. Und seitdem wars perfekt. Keine Ahnung was nun seit zwei/drei Tagen passiert ist. :(
Muss zig mal Seite laden bis es dann einmal kurz funktioniert. Aber wirklich nur das notwendigste mach ich da, weils zu ewig dauert.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Firefox auf Version 55.0 macht derzeit generell Probleme. Wir können hier "raten" entweder einen anderen Browser zu nutzen oder Firefox 54 wieder zu installieren. Möglicherweise kann es auch helfen, wenn man die Hardwarebeschleunigung deaktiviert.
 

Avenahar

Fili's Freude
@-Mausi- bei mir war nach dem Update auf Firefox 55 der Wert wieder auf "true" gerutscht, darum hat das bei mir erneut geholfen. Ich wünsche Dir auch schnell eine gute Lösung!
 

DeletedUser10377

Hallööchen :)

es geht wieder. Also der Wert scheint sich warum auch immer wieder auf true verstellt zu haben. Wahrscheinlich durch das update von Firefox.
Ich bin glücklich.

Danke an alle ^^
Mausi
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um ein generelles Problem bei Firefox handelt, können wir hier nichts tun. Der Fehler liegt nicht auf unserer Seite. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben