• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ständige Probleme beim Log in

Lady66

Erforscher von Wundern
Seit Tagen läuft das spiel gar nicht rund, es ruckelt und hark, Probleme mit Chrom wurde mir gesagt sie beheben es, wurde mir gesagt und nu komm ich gar nicht mehr rein, hab das ausgeführt mit der Hardwarebeschleunigung, war zwar aktiv bei mir aber egal ich es deaktiviert und wieder aktiviert, nix

anderer Browser, nix, HTML umgestellt, jetzt geht so gar nix mehr, ich bin genervt, ich habe WE, endlich zeit zu Spielen und dann kommt man nicht rein, das ist Frust pur, warum bekommt ihr das problem nicht in den griff?
 

Lady66

Erforscher von Wundern
ja die war in englisch, hab das übersetzt und gemacht, nix, ansonsten gibt es keine Fehlermeldung, ich komme immer noch nicht rein
 

DeletedUser16550

chrome://flags

dort dann mit dem Suchfeld suchen:

Override software rendering list

enable

Dann sollte Elvenar wieder laufen, jedoch gibt es dann auf anderen Webseiten möglicherweise Abstürze. Musst du schauen, ob das bei dir der Fall ist, dann kannst du zum normalen Surfen die Einstellung wieder rückgängig machen.
 

Lady66

Erforscher von Wundern
jetzt hab ich wieder auf flash umgestellt und es läuft, wenn ende des jahres flash nicht mehr gibt kann ich elvenar vergessen wenn die das nich in den griff kriegen
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
----
komme seit einer stunde 'kaum' ins spiel bzw. werde nach ca 1 Minute spielens durch "Streamfehler" -Box, zum neu-laden animiert.ktionieren, fdfdfd
- wer anderst vllt?
-- wird warscheinlich in einigen stdn wieder funktionieren. ich will aber jetzt aufregen!! o_O
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
@TischFlasche tritt das Problem immer noch auf? Wenn ja auf welcher Welt?
da bin i wieder :)
- Auf Elcysandir
- Browser: Maxnote 5
- Dingslichkeit: 5/5
-- Bilder:
wtf.JPG wtf2.JPG wtf3.JPG wtf4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben