• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Ständige Probleme in Arendyll

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Seit Start des GAs kommt es immer wieder zu Ladeproblemen in Arendyll. Weiterhin kann man zwar die Manus und Werkstätten abernten, aber diese werden nicht gezählt und danach lassen sich auch keine neuen Produktionen starten. Man muss das Spiel neu laden und selbst dann wird es träge bishin, dass das Spiel nicht geladen wird. Dann heisst es Browser schliessen und komplett neu laden.
Dieses Problem besteht ausschliesslich nur auf der Welt Arendyll, in den Welten 2-5 (wo ich auch spiele) und auch auf dem Beta-Server läuft alles wie gewohnt ohne Probleme.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
In beiden GMs auf Welt 1 wird bemängelt, dass auf Arendyll ständige Ladeprobleme aufkommen.

Wie bereits geschildert, betrifft es ausschliesslich Arendyll, die anderen Welten laden ganz normal und auch jede Aktivität läuft fehlerfrei.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ja - ist ne Katastrophe - neben Streamfehlern auch Anzeigefehler (Menü zum Einzahlen geht auf, aber die Abzeichen sind schon voll), dann bleibt der Chat hängen - Produktionen werden nicht abgeholt oder man kann keine neuen einstellen - das volle Programm....
 

DeletedUser13566

Ich bestätige das Problem, es kommt ständig zu Freiflügen, der chat geht noch, aber das Spiel nicht mehr.
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Ich werde auch nach wenigen Sekunden rausgeschmissen (Streamfehler) und das Spiel wird neu gestartet. Dann wieder Rausschmiss - nicht spielbar!!! Ärgerlich, alle warten auf meine Anweisungen als Erz
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Gleiches Problem. Alles reagiert langsam oder verzögert, zwischendurch immer wieder Streamfehler.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Danke an alle, gut zu wissen, dann spar ich mir den Besuch auf Arendyl halt heut. 3 sinnlose Ladeversuche genügen mir für einen Abend.

Inno definiert das sicher anders aber bei mir im Job nennt man das was hier geliefert wird Pfusch!
 

Gelöschtes Mitglied 4718

dito - auch nur auf Arendyll, Fely läuft normal

Edit - nu lädt er die Stadt auch nicht mehr, seufz
 

engelsmouse

Knospe
kann mich auch nicht einloggen ,und wenn ich es dann doch mal schaffe ,hängt sich das spiel auf , geht seit heute nachmittag schon so auf Arendyll
 

Katzeklabberisch

Saisonale Gestalt
ja! Schließe mich meinen Vortextern an!
Bei jedem Klick ein Freiflug! Das ist echt nicht schön - vor allem nicht während des GA!
(Arendyll)
 
Oben