• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Ständige Probleme in Arendyll

DeletedUser19345

vermelde das gleiche problem, allerdings gabs das auf elcy vor ner weile auch schon
 

TriPau

Ragnarok
Muss das leider auch so bestätigen, habe jetzt schön langsam versucht einzusammeln - die Werkstätten (9 h) wurden prompt gezählt (2 x), Goldsäcke gab es auch und Elvenarische Wächter ebenso problemlos. Scheinbar hatte ich da einfach Glück, denn dann kamen die Langzeit-Güter-Produktionen dran und da ging's los:

48 h Marmor-Holz-Stahl, jeweils Stufe 1: 1. + 2. Manu problemlos und gezählt, 3. Manufaktur eingesammelt, nicht gezählt, kein Neustart möglich. Ausgeloggt, neu gestartet (mit deutlicher Verzögerung), die 3. Manufaktur (Stahl) war nicht eingesammelt - neuer Versuch wurde verzögert gezählt.
Die nächsten drei: diesmal Stahl zuerst - kein Problem, Marmor - klappt, Holz - das gleiche Spiel, diesmal musste ich zweimal neu laden, dann ging es. Beim nächsten Versuch ebenso - wird wohl ein sehr laaaanger Abend :(
Schmiedegilden-Abzeichen wird auch nichts, also 24h Werkstätten (Stufe 1): 5 Werkstätten eingesammelt, nichts passiert ... Neustart, 2 werden gezählt, bei dreien tut sich nix, auch kein Produktionsneustart möglich ...
Dafür wurde jetzt endlich meine Statue angerechnet (nach 3 x neu laden).
Die Karte geht auch nicht auf, der Balken bleibt mittig hängen ...
Weiter bin ich noch nicht gekommen, ich vervollständige meine Antwort bei einer Veränderung.

Browser Version: Chrome
Flash
Name des Accounts: TriPau
Welt: Arendyll
Elfe
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt wieder immer auf
Titel der Quest: Gemeinschaftsevent
Reproduktionsschritte: Einsammeln der Langzeitproduktionen in Manufakturen und Werkstätten (jew. Stufe 1) wird teilweise nicht oder erst nach (mehrfachem) neu laden gezählt, Öffnen der Karte für's GA funktioniert nicht, Chat funktioniert auch nicht (geschriebene Nachricht wird nicht angezeigt), Nachrichtenfenster lädt sehr schleppend, aber zumindest ging meine Nachricht wohl raus (?) ... Dafür kann ich jetzt die Städte für die NBH nicht laden, das Spiel hängt sich jedes Mal auf ...

Ich glaub, ich geb's auf für heute - zumindest was das GA betrift :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16014

Ständiger wiederkehrender Streamfehler bzw. nun auch Probleme Produktionen in der Kaserne oder Trainingsgelände zu starten.
Spiel bleibt hängen und nichts geht mehr. (Arendyll)
Browser und Version/Mobile und Version: Opera
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: llyntrixea
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit:

5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: Gemeinschaftsabenteuer
Reproduktionsschritte: Starten von Truppen in Kaserne, Trainingslager, Nachrichten laden nicht - nur nach nochmaligem Neustart, Sammeln von Abzeichen des GAs usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruller

Geist der roten Königin
Bei mir auch in Arendyll. Nun komme ich gerade nicht mehr rein. Der Kreis dreht sich und dreht sich und ...
Edit: Nun bin ich reingekommen. Kaserne eingesammelt. Neue Einheiten starten danach nicht möglich, wieder Streamfehler. Also Neu laden. So macht das keinen Spaß! :mad:
 

Thommy0815

Pflänzchen
Ständiger Streamfehler, geerntete Produktionen werden nicht verarbeitet. Allgemein ein langsame Ansprechen des Spiels auf Mauseingaben. Die gesamte Gemeinschaft schimpft nur noch über das Problem.
 

Eowena

Saisonale Gestalt
Hab das selbe Problem, bei mir ist auch noch wenn ich auf die GA-Karte gehen will lädt es ewig, und muss wieder neu geladen werden
 

Gelöschtes Mitglied 4718

hmm, habt Ihr auch mal versucht c&c zu leeren?

oder vielleicht einen anderen Browser zu verwenden?

Edit: Habe vergessen weiterhin viel Spaß am Spiel zu wünschen :D
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
diesen Problem habe ich leider auf Kheloonar. jetzt gerade stand sogar im Ladebalken wieder "Server-Fehler"
Außerdem hakt das Spiel bei mir auch seit Beginn des GA ständig und ruckelt
 

DeletedUser13566

Ich hatte alles gereinigt. Es trat im Firefox zuhause auf. bei "besserer" Leitung der Firma war es weniger schlecht, aber trat auch auf

lg
PH
 

DeletedUser18997

Seit GA Event zickt alles am PC, jetzt 19:30 Uhr geht gleich mal gar nichts mehr :-(
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Wir haben den Fehler an die Entwickler weitergeleitet und melden uns wenn es neue Infos gibt.

Dann versuch ich mich mal an den Infos^^
Fakt, bei GAs sind sowieso mehr Spieler länger on.

Der Server kommt mit der Menge an Informationen nicht nach, damit hängt sich das wegen fehlender Datenwechsel immer wieder auf.
Nur für die 3 Zauberteile benötigen wir auch diese Mini-Güterhandel. Bedeutet jeder öffnet auch den Markt.
Im Normalbetrieb hackelt das bei allen die schon erweckte Güter haben sowieso.
Nun ist GA. und sehr viel mehr Leuts öffnen regelmäßig den Markt.
Selbst wenn ich nur zum Händler will wird jedes mal zuerst das gesamte Serverweite Angebot an erweckten Gütern mit geladen.
Das hier ein längst überfälliger Filter der diesen garnicht nötigen Ladevorgang von vornherein erspart nicht vorhanden ist ist der wahre Fehler!

Und Arendyl ist nun mal der älteste Server, hier gibt's demnach wohl auch viel mehr Spieler die entsprechend weit sind.

Edit: Und gegen Abend kommen immer mehr Spieler on.
Macht euch auch fürs Turnier morgen schon mal frisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 194095

Mindestens die halbe Gemeinschaft hat mit den Dauerhängern in Arendyll zu kämpfen.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Inzwischen geht gar nichts mehr.
Die Probleme mit dem Server sind doch inzwischen seit Jahren bekannt.
Bei Innos Umsätzen sollte es doch wohl möglich sein, die bekannten Probleme mal endgültig zu lösen.
 
Oben