• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Ständige Probleme in Arendyll

salandrine

Orkischer Söldner
Arendy sständig Serverfehler, ernten geht kaum, werd immer wieder rausgeworfen, Ernten werden nicht oder bis zu 1 min. verspätet gezählt, neu bestücken erst nach reload möglich, usw.

Übers tablet probiert, ähnliche probleme, nicht ganz so schlimm, aber auch ständig anzeigefehler. Und außer Werkzeuge abholen ist im Tablett sowieso nichts möglich, da ich nicht sehe, was wo drinsteckt und auf Verdacht ist mir die Mühe zu schade.

Was soll das morgen abend werden mit dem Turnier?
 

DeletedUser1865

firefox und internet explorer
flash und html5
Meddifee
Arendyll
5/5
nach spaetestens 2 minuten kommt die Meldung"Streamfehler, zurueck zur Hauptseite, oder "Streamfehler, anfrage konnte nicht bearbeitet werden...."
Habe mit anderen spielern geredet...saemtliche Mitspieler das selbe problem auch auf app!
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Bin nun ca. 15 Minuten in Arendyll on - war im Turm und im GA und hab produziert und bisher kein Stream-Fehler aufgetreten
 

Deleted User - 194095

Ary scheint tatsächlich aktuell verbessert zu laufen.
Immerhin konnte ich jetzt sogar testweise mal 10 Spieler (über Browser) NBH geben (ging vorher gar nicht) und auch die sonst bei max. 4 Klicks limitierte "Ernte" funktionierte deutlich länger.

Ob es unter "Voll-Last" ebenso ist, möchte ich nicht beschreien, da viele Spieler für heute entnervt aufgegeben haben, die normalerweise um DIE Uhrzeit online sind. Ergo dürfte bis zum "sich Rumsprechen, dass es wieder besser läuft", nicht die übliche Abendbelastung am Server anliegen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
auf Are läuft es zwar besser, aber noch lange nicht zufriedenstellend. Alles noch sehr langsam insgesamt.

einloggen dauert bis zu 2 Min., das einsammeln wird nach wie vor nur sehr zögliche gezählt. Dauert wiederum bis zu 1 Min., bis das Abzeichen dann abholbereit ist. In Schulnoten ist das noch ne 4-.
Leider.
Ich hoffe dann auf morgen früh und beende für heute vorzeitig.
 

DeletedUser

Wird das jetzt Sandart hier, dass man jedesmal das Forum aufsuchen muss um hier mitzuteilen:
Haaaaaaaaaallo der Server spinnt wieder, es ruckelt und zuckt an allen enden und ich rufe ein Mod. aus dem Forum, der dies eventuell behebt?
!! Server ist im Keller !!
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
hmm tagsüber gings in Arendyll und nü zickts wieder gewaltig,, streamfehler, und oder Tritt in Bobbes wenn ich ins Turnier will.. und nun kann mich nedmal mehr einloggen wegen Serverfehler? Welt Arendyll,, immer noch Moz Firefox und html
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Wird das jetzt Sandart hier, dass man jedesmal das Forum aufsuchen muss um hier mitzuteilen:
Haaaaaaaaaallo der Server spinnt wieder, es ruckelt und zuckt an allen enden und ich rufe ein Mod. aus dem Forum, der dies eventuell behebt?
!! Server ist im Keller !!

Denke man kann sich das fast sparen, da die Entwickler ja schon seit XXX GAs an der Lösung arbeiten.
Fehler sind demnach wohl auch bekannt ;)
 

DeletedUser

Denke man kann sich das fast sparen, da die Entwickler ja schon seit XXX GAs an der Lösung arbeiten.
Fehler sind demnach wohl auch bekannt ;)
Hehe und dennoch startet man noch eins und noch eins und noch eins ......
Ganz ehrlich, wenn was nicht 100% läuft / geht, dann richte oder behebe ich das erstmal, bevor ich den selben Quark wieder auftische.
Kann ja nicht sein, dass man hier als Spieler stets diese Streamfehler - Server Knock out etc. Meldungen abgeben muss.
Wenn das der Sinn ist, Spieler ins Forum zu locken ^^ Halleluja oder wird das ein neues Future um zu testen wie aktiv sind Spieler und wann tauchen sie hier?auf. :p
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Wird das jetzt Sandart hier, dass man jedesmal das Forum aufsuchen muss um hier mitzuteilen:
Haaaaaaaaaallo der Server spinnt wieder, es ruckelt und zuckt an allen enden und ich rufe ein Mod. aus dem Forum, der dies eventuell behebt?
!! Server ist im Keller !!
Wir als Mods können daran überhaupt nichts beheben, sondern lediglich weitergeben, dass es Probleme gibt, wenn dies bei einer sehr großen Anzahl Spieler der Fall ist. Was wir auch getan haben.
Wir möchten weiterhin darum bitten, dass dies hier kein Diskussionsthread ist, in welchem wir jetzt den Sinn und Zweck erläutern, dass weiterhin GAs gestartet werden. Auch Sarkasmus ist im Fehlerforum etwas fehl am Platz.
Feedback zum GA dürft ihr gern im dazugehörigen Thread bei den Allgemeinen Diskussionen posten. Hier sind sie offtopic. Allein schon der Übersicht halber. Danke :)
 
Oben