• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Ständige Streamfehler

Bardinor

Bekannter Händler
Letzte Woche trat der Fehler seltener auf- Die meisten Eventquests sind wohl bei den meisten Spielern abgearbeitet :)

Ich habe den Fehler aber auch jetzt jeden Tag mindestens einmal. Auch bei Mitspielern tritt das immer mal wieder auf. Vielleicht wird der Fehler auch nicht so oft gemeldet, weil ja nach einem Klick auf den Button der Fehlermeldung das Spiel gleich neu geladen wird und man danach weiter spielen kann.

Mir scheint, dass der Fehler auch dann häufig auftritt, wenn ein neues Shop-Angebot veröffentlicht wird. Dann erhalte ich einen Streamfehler und nach Neuladen wird ein neues Shopangebot angezeigt.

Normalerweise hätte ich ja auch geglaubt, dass es an meiner Verbindung liegen könnte, aber ich habe bei keinem anderen Onlinespiel und keiner anderen Webseite Verbindungsprobleme.

Aber wenn Ihr absolut nicht finden könnt, dann macht meinetwegen die Fehlermeldung zu.
Wenn es das nächste Mal zu lästig wird, werde ich eben mal eine Pause einlegen und mich anderen Dingen widmen.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Mal eine (positive) Zwischenmeldung: Der Fehler trat bei mir seit ein paar Tagen nur noch selten auf, gestern gar nicht. :)
(Bei mir und meinem Rechner hat sich übrigens nichts geändert).
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Ich kann die Probleme mit Streamingfehlee im Firefox auch nur bestätigen die oftmals am Tag auftreten auf Kheloo und auch die App funktioniert bei mir auf Kheloo nicht immer einwandfrei und friert bei mir in letzter Zeit immer wieder im Kampf ein. Es bleibt dann nur übrig die App zu schließen und neu zu starten. Klar das der Kampf jedesmal wiederholt werden muss.
 

Melinda77

Knospe
Browser Version: Firefox oder Chrome , jeweils aktuellste Version (unter Windows 10)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Melinda77
Welt: Sinya Arda und Ceravyn
Menschen oder Elfen: Elf und Mensch

Hab die selben Probleme und auffällig oft seit dem Start des GA. Spiel friert entweder ein oder startet selbst neu wegen Steamfehler, manchmal lädt die seite neu und es klappt oder es zeigt an Server nicht erreichbar und ich muss die Seite neu aufrufen.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Seltsamerweise hatte ich den Fehler jetzt seit ca. 10 Tagen gar nicht mehr. Vielleicht ist das - wie bei anderen Elementen im Spiel - von einem Glücks-/Pech-Algorithmus abhängig. :p
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Ich hab auch öfters Streamingfehler. Vor allem über PC und WLAN. Leitung OK. Am Handy wechsele ich zu LTE, das geht meistens.

Dazu bisweilen ewig lange Ladezeiten beim Login. Zumeist hängt der Fortschrittsbalken bei 25/28.

Browser Firefox.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Den expliziten Fehlertext "Streamfehler" hatte ich in letzter Zeit nicht mehr. Aber es häufen sich wieder die Fälle, dass beim Laden des Spiels der Fortschrittsbalken bei 24/28 stehen bleibt (wie bei @monakuki ). Nach einem Neuladen der Seite geht es aber dann in der Regel.
 

DeletedUser24934

streamfehler hab ich im laufe des events bisher 3 mal gehabt, tritt also noch auf, aber im rahmen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da sich dieses Problem von uns nicht reproduzieren lässt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Bei mir ist das auch so. Nachdem ELvenar ertwas länger im Hintergrund lief kommt die Meldung: "Streamfehler. Wir müssen Elvenar neu laden um ein reibungsloses Spiel..." weiß nicht genau wie´s da steht, rein aus Gedanken.
Aber das kommt bei mir auch manchmal. Momentan ist es aber wieder besser geworden.
 
Oben