• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Ständiger Streamfehler

Cruller

Geist der roten Königin
Hast Du schon Cookies gelöscht und Cache geleert? Dafür am Besten ausloggen und das Spiel schließen.
Ich spiele in Arendyll und Winyandor, dort habe ich keine Probleme.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Hexenbesen100 : Auf welcher Welt hast du denn Probleme? Es gab wohl kurzzeitig auf Sinya Arda ein paar Hänger, die aber mittlerweile verschwunden sein sollten.
 

DeletedUser16913

Auf Sinya Arda ist nix verschwunden, da bestehen die Probleme immer noch^^

csmzephjr75.jpg


von vor ein paar sekunden ist das bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MyLilly

Meister der Magie
Huhu hatte ebenso auf Sinya Arda gestern schon Steamfehler eben aber schon wieder, aber nach C und C löschen gings dann - hoffe es bleibt so^^
 

DeletedUser19895

in der App (iOS) hängt Sinya Arda auch heftig. Chat tot, Nachrichten können tw nicht verschickt werden, ewige Ladeanzeige. Gerade wieder, und schon seit heute morgen.
 

huebi26

Starke Birke
Das geht jetzt schon länger auf Sinya Arda, jetzt in Provinzen oder Turnier zu kämpfen ist derzeit unmöglich. Und wieder kommt nix an Futter oder sonstiges zurück. Echt schimm das Spie mittlerweile.
 

DeletedUser17563

Hab auch Probleme auf Sinya Arda schon den ganzen Tag grad eben wieder Streamfehler sorry
 

DeletedUser17115

Moin,

leider sind die Probleme auf DE6 (Sinya) noch nicht behoben. Ständige Streamfehler...

Frohes neues Jahr an alle...

Al
 

DeletedUser19876

Man kann kaum noch etwas machen. Ständig Streamfehler auf Sinya Arda. Und das seit 2 Tagen . Den Turm kann ich schon längere Zeit nicht mehr abarbeiten. Da hängt sich sofort alles auf.
 

Lambia

Blüte
Die Probleme sind auf Sinya Arda noch da.Ich habe den Fehler seit heute und in der Tat kann man kaum Aktionen ausführen.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Dem kann ich mich anschließen. Auf Sinya Arda hängt sich das Game ständig auf und es wird gerade schlimmer nicht besser.
 

MyLilly

Meister der Magie
Ich muss auch berichtigen, erst ging es nach C unc C löschen eine Weile aber jetzt kommt er doch wieder dieser Steamfehler und was man geklickt hat wird nicht genommen :(
 

Deleted User - 1630097

Ich kann nur für mich sprechen, aber im Moment scheint es zu funktionieren.
 
Oben