• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Stadt baut sich nicht richtig bzw. nur halb auf

DeletedUser2767

Fehlerbeschreibung: Mir ist heute bei der NBH aufgefallen, das bei jedem zweiten den ich besucht habe, (meist bei den etwas größeren Städten) die Stadt sich nicht richtig bzw. nur halb aufbaut. Auch das rein und raus zoomen hat nichts gebracht, geschweige denn raus aus der Stadt und wieder rein. Es bleibt so wie es ist nur halb :p
Bevor die Frage kommt Cookies und Cache hab ich nicht (sind leer), werden bei mir nicht abgespeichert, weil ich im Inkognito-Modus spiele ;)

Browser und Version: Chrome - Version 52.0.2743.116 m Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
Name des Accounts: eLYiL
Welt: Welt 1 & 2 (wobei Welt 1 nicht so oft wie bei Welt 2)
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5 (ich habe eben noch mal in eine Stadt geschaut, wo es heute Mittag passiert ist und es baut immer noch nicht ganz auf)

Halbe-Stadt_Majura.jpg
Hatte eigentlich 3 Bilder, aber bei den anderen beiden tauchen immer wieder Fehler auf beim Hochladen, daher muss das eine Bild reichen :) (oder ich reiche sie später ein..)

Lieben Gruß,
eLY
 

DeletedUser2767

Ich konnte mich erinnern, dass es schon mal ein Thread dazu gab, hatte ihn leider nur nicht gefunden (hatte auch extra eine Rücksprache mit Tacheless die ihn auch nicht gefunden hatte) sorry (kann passieren :) ) und Danke UnholyCreature :)

Lieben Gruß
 

DeletedUser2767

Muss doch nochmal was anmerken werter UnholyCreature, bei meinem Thread geht es aber um die Nachbarstädte nicht um meine eigene, daher riet mir Tacheless einen neuen Thread zu schreiben :) (scheint aber irgendwie nur mir zu passieren - komisch :p )
 
Oben