• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Stadt einem anderen/neuen Profil übertragen

itrix

Knospe
Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit seine Stadt einem anderen Spieler/auf einen neuen Account zu übertragen?

Wir haben jemanden in unserer Gemeinschaft der auch in anderen Welten vertreten ist, aber nicht mehr die Zeit findet in Ceravyn weiterzumachen.

Ich bedanke mich schon mal für eurer Rückmeldung und wünsche weiterhin viel Spaß! :)

Beste Grüße
iTrix
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nein. Gibt es nicht und ist auch strengstens untersagt (lt. AGBs und den Auskünften offizieller Stellen hier im Forum)
 

itrix

Knospe
Danke für die rasche Rückmeldung!

Auf der einen Seite verstehe ich das natürlich, aber auf der anderen Seite ist es sehr schade, zum einen für die Gemeinschaft und zum anderen um die investierte Zeit des Spielers :-/
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich schätze mal, damit will INNO den Handel mit (erfolgreichen) Städten ausschließen.
Denn es ließe sich ja nicht ausschließen, dass bei einer "Übernahme" durch einen anderen Spieler "Geld geflossen" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

aiowa

Knospe
aber was ist wenn ein Erzmagier nicht mehr aktiv ist oder verstirbt wie kann man einen neuen Erzmagier wählen oder ernennen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
aber was ist wenn ein Erzmagier nicht mehr aktiv ist oder verstirbt wie kann man einen neuen Erzmagier wählen oder ernennen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
Ist der Erzmagier inaktiv, kann man sich an den Support wenden, die die Erzmagierrechte einem anderen Spieler übertragen können.
 
Oben