• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stadt Erweiterung II

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für die neue geheime Gast Rasse, über die noch keiner schreiben mag, gibt es seit heute eine Extra Erweiterung, wohl für alle, die das Kapitel der Unur abgeschlossen haben.

Mein Problem. Nach dem Einloggen war das Ding plötzlich da und gilt laut Support als gesetzt. Wenn dem so ist, werde ich, da dies genau da ist, wo es kein Elf, und oder Mensch benötigt, schlimmstenfalls löschen.

Warum ? Als Antwort kam folgendes:
***********************************************************************************************************************
Hallo Wikinger Sensenmann,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Erweiterung ist eine Provinzerweiterung für das nächste Kapitel. Diese Erweiterung wurde heute um 17:47:31 Uhr gesetzt und kann von uns auch nicht umgesetzt werden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in Elvenar! Wenn du weitere Fragen hast, dann zögere nicht uns erneut zu kontaktieren.

***********************************************************************************************************************

Ich hatte aber keinerlei Info, keinerlei Extra Erweiterung, sondern nur die Erkenntniss, daß plötzlich etwas dort ist, wo es nicht hingehört. Und ich klinge kleinlich, aber stecke nit umsonst fast 5 Jahre Arbeit in nix und wieder nix, nur weil Inno irgend etwas tolles vorhat und dies suboptimal umsetzt !

Deshalb bitte ich eben in diesem Forum, offiziell und öffentlich um Lösung dieses Problems !

Und nicht um eine Schließung meines Beitrags, nachdem Motto "Nach mir die Sintflut" ! . . .


M.f.G
Wiki
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben