• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stadt Erweiterung III + Abschied aus Elvenar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gibt Dinge im Leben, die sein müssen und es gibt Dinge im Leben, die nicht sein müssen . . .

Meine Wenigkeit spielt jetzt seit 2014, oder 2015 Elvenar . . . und ist es gewohnt, spielrelevante Infos nicht vorab zu erhalten, sondern immer dann, wenn man keine Tage, oder Wochen vorab Zeit hat, sich entsprechend darauf vorzubereiten . . .

Dennoch spiele ich und meine Gemeinschaften bislang recht erfolgreich in der Welt Winyandor . . . was man auch in Elvenstats nachlesen kann (Leider nicht mehr die Eisheiligen) und ich habe immerzu versucht von Beta Spielern vorab Infos zu erhalten, um meine Stadt an alle neuen Gegebenheiten anzupassen, um stets bestmöglich auf alles vorbereitet zu sein.

Wenn aber weder zum GA, noch zur neuen Gast-Rasse vorab keinerlei Infos vorliegen, man seine Stadt auf ein GA
vorbereitet und beim nächsten Einloggen sieht, daß eine Erweiterung gesetzt worden ist, ohne das man selbst in dem Menu Erweiterungen war und man im Forum gesagt bekommt, man passe nicht auf sein PW auf, oder durch die Blume, man sei zu blöd dafür, eine Erweiterung zu setzen, dann reicht es mir einfach !

In diesem Forum gibt es bislang 2 lapidar abgehandelte Themen meiner Wenigkeit zum Thema Stadt Erweiterung und per Ticket sind 5 Anfragen negiert worden . . . weshalb ich mich hiermit von Elvenar verabschiede.

Vermissen tut einen eh keiner und egal ist es sowieso, ob Inno einen Fehler gemacht hat, oder nicht.
Ich habe, wie auch immer, laut Tacheless, eine Erweiterung gesetzt (DIE ES GAR NICHT GEBEN DÜRFTE ! ! !) und somit Pech gehabt . . .

Ergo zur Info für alle, nicht von Inno, sondern von mir, die Kapitel XVII abgeschlossen haben:

HIERMIT TEILE ICH MIT, DAß JEDE(R) EINE STADT ERWEITERUNG ERHALTEN HABEN SOLLTE . . .

Dies war zumindest eine Antwort auf meine unzähligen Fragen. Gehabt euch wohl !

Wiki
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben