• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stadt Erweiterung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für die neue geheime Gast Rasse, über die noch keiner schreiben mag, gibt es seit heute eine Extra Erweiterung, wohl für alle, die das Kapitel der Unur abgeschlossen haben.

Mein Problem. Nach dem Einloggen war das Ding plötzlich da und gilt laut Support als gesetzt. Wenn dem so ist, werde ich, da dies genau da ist, wo es kein Elf, und oder Mensch benötigt, schlimmstenfalls löschen.

Warum ? Als Antwort kam folgendes:
***********************************************************************************************************************
Hallo Wikinger Sensenmann,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Erweiterung ist eine Provinzerweiterung für das nächste Kapitel. Diese Erweiterung wurde heute um 17:47:31 Uhr gesetzt und kann von uns auch nicht umgesetzt werden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in Elvenar! Wenn du weitere Fragen hast, dann zögere nicht uns erneut zu kontaktieren.

***********************************************************************************************************************

Ich hatte aber keinerlei Info, keinerlei Extra Erweiterung, sondern nur die Erkenntniss, daß plötzlich etwas dort ist, wo es nicht hingehört. Und ich klinge kleinlich, aber stecke nit umsonst fast 5 Jahre Arbeit in nix und wieder nix, nur weil Inno irgend etwas tolles vorhat und dies suboptimal umsetzt !

Deshalb bitte ich eben hier und öffentlich um Lösung dieses Problems !


M.f.G
Wiki
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Erweiterung wurde nicht automatisch gesetzt, das ist technisch unmöglich. Auch wurde diese nicht beim einloggen gesetzt, sondern 13 Minuten, nachdem du dich eingeloggt hast. Die Erweiterung wurde von dir gesetzt. Dies zeigen uns unsere Logs eindeutig. Wir können auch eine gesetzte Erweiterung nicht versetzen oder wieder ins Menü legen.

Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass Supportantworten nicht veröffentlicht werden dürfen (Forenregeln). Gerne kannst du Antworten in eigenen Worten wiedergeben.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...von was sprichst du da? Beta oder live? Es gibt wieder eine neue Provinzerweiterung ab Kapitel 18 - dazu musst du aber nicht in Kapitel 18 sein - du musst nur genügend Provinzen erobert haben - war bei den letzten beiden Kapiteln auch schon so...

EDIT - habs gesehen - ist schon live (mir fehlen aber noch 5 Provinzen).... aber es IST EINE PROVINZ-ERWEITERUNG....
Erweiterung.png


...also hol ich mir mal noch ein wenig Platz für das GA ;) ...
 

HeroJudith

Blühendes Blatt
Also bei mir war die neue Provinzerweiterung nicht automatisch gesetzt. Hab nur zufällig gesehen, daß ich sie habe und hab sie dann selbst gesetzt. Hab mich sehr darüber gefreut. :)
 
Das ist toll, wenn Ihr wählen dürft. Ich weiß nur, daß sie bei mir gesetzt war und ich daran Schuld sein soll . . . also ich spiele seit 2015 . . . und kenne Elvenar ein bisserl . . .

Ich will ja nur das, was andere auch haben: Die freie Wahl !


Liebe Grüße
Wiki
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Wikinger Sensenmann : Wie gesagt, die Erweiterung wurde von dir gesetzt. Außer es hat vielleicht noch jemand Zugriff auf deinen Account. Das wäre aber ein Problem, welches du dann privat klären müsstest.
 
Wollt Ihr mich jetzt veräppeln ? Ich hab mich ein und ausgeloggt, weil ich mir vor 2 Wochen den Schädel gespalten hatte. Nach dem Einloggen war die Erweiterung plötzlich da . . . und zwar nit gesetzt ? Wo ist denn bitte das Problem des Zurück setzens, wenn ein Spieler dies nit getan hat, sondern ein Robot von Inno ?

Und da bleibe ich stur. Alles ist machbar, wenn man nur will! Denn nach 6 Spiel-Jahren sollte ich wissen, wie man eine Erweiterung setzt . . .
 

DeletedUser337

@Wikinger Sensenmann Du kannst der Chefin Tacheless beruhigt glauben.
Im Weiteren sehe ich diese Diskussion als beendet an.
Hast Du weitere Fragen bzgl der gesetzten Erweiterung, wende Dich bitte Ingame an den Support.

.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben