• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (7083) Stadt ist wie ausgestorben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das ein Fehler oder beabsichtigt ist, aber nachdem anfangs noch Elfenmaiden und Burschen durch meine Stadt schlenderten, ist mir gestern aufgefallen, dass die Stadt, sieht man von den Produktionsstätten mal ab, wie ausgestorben ist, und das, obwohl die Gehwege jetzt breiter, das Kulturangebot reicher und die Handelsbeziehungen besser sind.

Wo sind denn die Spaziergänger?
 

DeletedUser12

Vielen Dank für deine Fehlermeldung, besteht dieser Fehler noch immer?
 

DeletedUser

Also ich habe noch nie leute durch die Stadt spazieren gesehen.
 

DeletedUser

Jetzt wo du es so sagst...

Tatsächlich, ich hab auch keine Spaziergänger mehr... Schade eigentlich! :(
 

DeletedUser

jo, war immer putzig, wenn sie am Weg-Ende in das Loch gestürzt sind. Dieser Spaßfaktor fehlt seit dem letzten Update^^
 

DeletedUser777

Hi,
ich bin ein Neuling im Spiel, bei mir ist noch nie eine/r durch die Stadt geschlendert ... aber die Idee finde ich super! :)
 

DeletedUser799

Ich spiele schon seit ein paar Wochen. Bei mir is noch nie jemand rumgelaufen. Sehe nur die zwei Kämpfer wenn ich in der Kaserne ausbilde.
 

DeletedUser799

Update is da aber noch immer keine Leutchen die rumlaufen. Bei mir gibts nur mehr Vegetation ausserhalb der Stadt.
 

DeletedUser12

Es waren hier leider noch weitere Änderungen notwendig, mit dem Update auf Version 0.24 sollte es jetzt aber bei allen funktionieren. :)
 

DeletedUser777

Hmmm, bei mir sind alle in ihren Häusern oder bei der Arbeit. Hat wohl keine/r Zeit für Müssiggang.;)

Soll heissen: Bei mir läuft auch keine/r 'rum. :(
 

DeletedUser799

Hmmm, bei mir sind alle in ihren Häusern oder bei der Arbeit. Hat wohl keine/r Zeit für Müssiggang.;)

Soll heissen: Bei mir läuft auch keine/r 'rum. :(

Das wirds wohl sein. :p;)

Is aber schon sehr mutig einen noch bestehenden Fehler als behoben zu deklarieren. So macht man sich nicht wirklich Freunde. :oops:
 

DeletedUser12

Das Update auf Version 0.24 kann aktuell auf der Beta getestet werden und wird voraussichtlich nächste Woche auf die Live-Welten aufgespielt. :)
 

DeletedUser

Auf der laufen aber auch keine Männlein, obwohl doch dort schon 0.24 läuft? Oder haben Menschen keine Männ- und Weiblein?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben