• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Stadt mit Pfeiltasten meiner Tastatur bewegen können.

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 7721
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,

ich wünsche mir, wie schon der Titel sagt, das ich meine Stadt, wie die Weltkarte, mit den Pfeiltasten meiner Tastatur bewegen kann.
Eigentlich müßte klar sein warum, aber ich sage es gerne hier.
Die Stadt mit Mausklick zu ziehen, nervt erstmal und ich sammle dann durch die Möglichkeit nicht immer ausversehen Güter ein die ich nicht einsammeln will,
für einige Events, sehr wichtig.

liebe Grüße, Mark
 

Bardinor

Bekannter Händler
Die Idee mit den Pfeiltasten finde ich auch gut. Das mit dem versehentlichen Einsammeln ist mir auch schon passiert.
 

Deleted User - 1552195

Das wäre sehr praktisch – zumindest wenn es meist flüssig und ohne Sprünge passiert (wie z.T. auf der Weltkarte).

Allerdings gabs da schon eine Ablehnung vor drei Jahren. Hoffentlich ist der damalige Grund nicht mehr aktuell.

Ideen die abgelehnt wurden, z.B. aufgrund von technischen Voraussetzungen, zu viel Arbeitsaufwand, zu komplex...
  • [...]
  • Im Forschungsbaum und in der Stadt mit z.B. Pfeiltasten sich bewegen können (√) - Diese Idee wurde abgelehnt. Die Zeit und Mühe um dies zu ermöglichen steht leider in keinem Verhältnis zum Nutzen.
 

Rassilon

Blühendes Blatt
Bin dafür, falls jemand dagegen ist, bitte ich höflich (wenn der Aufwand nicht zu groß ist) um Argumente . Besten Dank
 

Terra X

Blühendes Blatt
Bin dafür, über unabsichtliches Einsammeln durch ziehen des Bildschirms, haben wir uns bestimmt schon alle geärgert.
 

DeletedUser7891

Halte ich für sinnvoll. War und ist immer noch eine super Idee!
 

DeletedUser16263

Eine Idee, die vermutlich die Mehrheit gut findet.
Deshalb kann ich (auch laut) sagen:

Ich bin DAFÜR !
 

Barbwire

Kluger Baumeister
dafür, würde einiges erleichtern.
hab sogar am Anfang probiert ob das geht, und hab mich gewundert dass es nicht geht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben