Semani
Anwärter des Eisenthrons
Hallo Elvenar-Community,
ich bauen hin und wieder meine Stadt um, um den verfügbaren Platz möglichst optimal nutzen zu können.
Das fände ich auch super, @pelzkindHier sollte es eine bessere Lösung geben, z. B. dass man die Gebäude kurz zwischenlagern kann, um sie anschließend in gleicher Ausbaustufe am neuen Ort platzieren zu können. Das wäre super gut!
Das fände ich richtig gutWenn man das schon bei Inno nicht möchte, könnte man ja wenigstens mal einführen, was bei SimCity schon vor 20 Jahren Standard war, nämlich die Umschaltung von 3D auf 2D, also eine Ebene, die nur noch die Gebäudefläche zeigt.
Zwischen herausfordernd und unkomfortabel bestehen nämlich ein paar Unterschiede.
Abgelehnt! Das war am 27.08.2017 - Inno entwickelt sich doch weiter
Abgelehnt! Ups, das war erst am 27.11.2018 - Inno will sich wohl doch langsamer weiter entwickeln, als ich gehofft habeWurde schon mal behandelt -> https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/layout-bearbeiten.12234/
Wie dem auch sei - Da diese Idee immer wieder mal aufkommt, sehen wir doch, dass Bedarf da ist!
Die Option bei Forge of Empires (FoE) ist ja auch erst seit 4.9.2018 realisiert worden. Dieses Spiel wurde am 19. April 2012 veröffentlicht, Elvenar im Januar 2015 (Wer hat hier eigentlich wann genau das Licht angemacht? Mit Holzbohrer oder Feuerzeug das Feuer angezündet?).
Da haben die Entwickler ja noch Zeit
Und wem diese Hilfe für einige von uns zu wenig Herausforderung bringt muss die Option ja nicht nutzen
Zuletzt bearbeitet: