• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Stadt wird bei NBH nur teilweise geladen

DeletedUser2034

Seit gestern ist es besser geworden. Tritt nur noch sporadisch auf, meistens wenn ich bei einem unter 100 Spieler NBH machen will.
 

TriPau

Ragnarok
Der Fehler tritt auf wenn ich 1. viele Städte besuche (> 200) und es 2. deshalb eilig hab und - wie Synessus es beschreibt - die Shortcuts verwende.
Die Uhrzeit ist egal, mache meistens abends meine Runde, hab's aber auch schon vormittags erlebt. Wenn ich mir Zeit lasse oder zwischendurch neu lade, tritt der Fehler nicht auf.
 

DeletedUser2596

Könntest du mir dann auch bitte einmal ein paar technische Daten, wie im ersten Post, vor allem Browser etc. zukommen lassen?
 

DeletedUser4286

Ich benutze Chrome oder Edge, immer aktualisiert und cache und cookies werden automatisch gelöscht.

Der Fehler tritt in der Hauptsache in "großen" Städten auf. Spiele auf allen 3 Welten, Tritt auch auf allen 3 Welten auf.

Da es nur sporadisch passiert, ist es schlecht reproduzierbar.

Aber einen screenshot von soeben hab ich
Stadt lädt nur teilweise.jpg
 

DeletedUser

Kenne ich gar nicht anders und habe mich längst daran gewöhnt. Eine komplette NBH-Runde auf der Weltkarte ist bei mir ohne durchschnittlich 2 Neustarts grundsätzlich nicht möglich. Knallt auch immer nur bei einem der Biggies. Nur IE11, Chrome okay.
 

DeletedUser4286

Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht während der NBH auf Arendyll zu zählen :D

4 fremde Städte bauten sich nur halb auf

1 mal hatte ich die platzsparende Bauvariante

Ecke.jpg

und zurück zu Hause wars auch bissi ungemütlich o_O
Eigene Stadt lädt nur teilweise.jpg

Browser: Chrome
Uhrzeit lässt sich an den screenshots ja erkennen
Zwischendurch 2 mal Browser neu gestartet mit automatischem cache und cookies leeren, also das übliche Procedere

Vielleicht hilfts ja den Entwicklern. Nervt nämlich :)
 

Morgana19

Starke Birke
Hab mit den NBH Besuchen genau die gleichen Probleme. Egal welche Uhrzeit, mit welchem Browser oder anderem PC. Es sind aber vorwiegend die grösseren Städte. Zudem hab ich täglich auch Streamfehler während dem spielen. Heute nachmittag besonders schlimm. Hab jetzt sogar 30 Minuten gebraucht um mich hier zu registrieren...
 

DeletedUser581

Kann mich da nur anschliessen. Streamfehler bei NBH. Und das nicht wenige. MF ist aktuell.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Das Städte nicht ganz geladen werden, wenn man seine Map durchmacht, passiert immer wieder, unregelmässig, aber doch regelmässig.
Und ab und an auch mal wieder der mit der Stadt in die Ecke hochgerutscht (nur diesmal hilft kein Drehen am Scrollrad, wie beim letzten Mal).
Sowohl bei Chrome als auch FF beobachtet, Arendyll, jeweils neue Version, unabhängig von Stadtgröße.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Habt ihr nach dem heutigen Update immer noch Probleme, bei manchen Städten, dass diese nicht geladen/unvollständig geladen werden?
 

DeletedUser581

Bei mir auf jeden Fall weniger. Bei 30 NBH nur noch 1x. Vorher weitaus öfters.
 

Morgana19

Starke Birke
Da ich erst seit heute wieder arbeiten muss, konnte ich vorher kein Feedback abgeben.
Zu Hause mit Google Chrome ist es sowieso besser und man fliegt höchstens 1-2 x aus dem Spiel. Daran hat sich kaum etwas geändert. Bin zwar nicht mehr rausgeflogen, aber es kommt immer noch vor, dass von der Stadt nichts angezeigt wird.
Am Arbeitsplatz muss ich zwangsläufig mit dem Internet Explorer spielen, da kein anderer Browser zur Verfügung steht.
Mit dem IE ist es eine Katastophe, denn bei jeder grösseren Stadt fliegt man raus. Schlimmer als bis vor 2 Wochen. Da war es im Schnitt so bei 3-5x beim Besuch von allen Nachbarn und Clan-Mitgliedern.
 

DeletedUser848

also ich hatte bei circa der 80. NBH wieder diesen fehler, habe dann aber die Grafik auf niedrig gestellt und dann keine weiteren Probleme, werde morgen die ganze NBH nur mit der kleinsten Grafikeinstellung machen, mal sehen.

mfg Lameth
 

DeletedUser2596

Dann müsst ihr vermutlich leider die Grafikeinstellungen eures PCs anpassen, da das Spiel mittlerweile bei größeren Städten doch sehr grafikintensiv ist. :/

Ich verschiebe vorerst ins Archiv, da es sich hier um keinen wirklichen Fehler handelt.
 
Oben