• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Stadt wird bei NBH nur teilweise geladen

DeletedUser738

wahrscheinlich kommt von Inno als nächstes ................ stellt den Bildschirm etwas nach links oder etwas mehr nach rechts ;-))

Oder nicht die Kaffeemaschine laufen lassen, das zapft den Strom vom PC ab ;-))
 

DeletedUser2034

Auch ich habe die Grafik auf niedriger Stufe und es ruckelt und ruckelt.........
 

Kaotik

Blüte
wahrscheinlich kommt von Inno als nächstes ................ stellt den Bildschirm etwas nach links oder etwas mehr nach rechts ;-))

Oder nicht die Kaffeemaschine laufen lassen, das zapft den Strom vom PC ab ;-))
.....oder wie wäre es wieder mal mit einem "optionalen" Update das wieder einmal keiner benötigt "Flüssiger Spielen durch Einsatz von Dias", ich kenne kein Spiel, das so oft geupdatet wird, wie dieses hier. Da kommen selbst Spieleplattformen die kurz vor der Pleite standen nicht ran, die total verbugte Spiele rausbrachten. In der Spielescene heißt es das Update´s Probleme beheben sollen, wenn dann fast wöchentlich Update´s kommen, würde ich mir mal Gedanken machen, ob da jemand etwas verfehlt hat
 

DeletedUser2596

Es liegt nicht unbedingt nur am Spiel, sondern auch daran, wie viel RAM ( Arbeitsspeicher ) eure PCs haben, welche Grafikkarte und wie gut diese ist.

Nicht jeder Fehler ist leider auf uns zurückzuführen, vor allem dann nicht, wenn nicht viele diesen Fehler haben.
 

rogaven

Meister der Magie
ich wage einfach mal die Behauptung, dass es auch an der Internetverbindung liegt
vielleicht sollte man auch hier mal ansetzen
Welche Geschwindigkeit muss man minimal haben, um das Spiel ohne Probleme zu spielen?
morgens habe ich weniger Probleme wie abends und die Verbindung ist morgens definitiv besser als abends
 

Kaotik

Blüte
Ich wage auch mal die Behauptung, das es weder an der I-Net Geschwindigkeit liegt, noch an der Leistung der meisten PC´s. Ich selbst spiele weitaus mehr Spiele als Elvenar, meist die neuesten Shooter im Multiplayer mit bis zu 64 Mitspielern im Onlinegefecht und das in Full HD Auflösung ohne irgendwelche Ruckler, Ladefehler oder ähnliches wie hier. Selbst dabei langweilt sich noch ein Skylake i7 in Verbindung mit 32 GB Ram und GTX 1080
 

rogaven

Meister der Magie
@Kaotik, es wäre nun interessant, welche I-Net-Verbindung du hast
ich habe hier einen Rechner an einer 512er Leitung hängen und kann Elvenar nicht spielen
an meinem Hauptrechner habe ich eine 2048er Leitung, welches am morgen relativ gut funktioniert, aber ab Nachmittag, wenn die Verbindung auf 50% fällt, relativ viele "Abstürze" verzeichnet
 

DeletedUser738

@ UnholyCreature ........... stimmt ! Es liegt nicht nur am Spiel. Auch an den PC's vieler User.

Nur .......... in meinem Falle bestimmt nicht.

Ich teste für einen guten Freund der PC's baut die neusten Geräte.

Aber selbst in diesem Fall dauert der Aufbau der besuchten Städte ewig, werden zum Teil nur teilweise oder garnicht aufgebaut !!!

Zur Zeit teste ich folgendes :

Windows 10 Home 64
Intel® Core™ i7-6700K Prozessor
NVIDIA® GeForce® GTX 1080 (8 GB GDDR5X dediziert)
DDR4-2133 SDRAM, 32 GB (4 x 8 GB)
512 GB SATA SSD & 3 TB SATA HDD

Du wirst mir jetzt nicht sagen wollen, dass dies ein lahmer PC ist !

Oder ??????
 

Kaotik

Blüte
@Kaotik, es wäre nun interessant, welche I-Net-Verbindung du hast
ich habe hier einen Rechner an einer 512er Leitung hängen und kann Elvenar nicht spielen
an meinem Hauptrechner habe ich eine 2048er Leitung, welches am morgen relativ gut funktioniert, aber ab Nachmittag, wenn die Verbindung auf 50% fällt, relativ viele "Abstürze" verzeichnet
DSL 16000 , Ping durchgehen kleiner 48 bei Onlinegames es seidenn die Server stehen irgendwo in China da geht die Ping schon mal größer 400 was ja normal ist und somit nicht spielbar, aber das sieht man ja im vorraus wie die Latenz bzw. Paketlaufzeit ist.
 

rogaven

Meister der Magie
nun meine Frage an dich @Kaotik
könnte es vielleicht doch an einer schlechten I-Net-Anbindung liegen?
Ich denke mit einer 16000er hätte ich vielleicht auch weniger Probleme, weil es morgens bei mir auch weniger Problem gibt, wie abends, wenn das I-Net einknickt
Ich bleibe dabei, das es eins der Probleme sein kann, wobei ich die anderen Probleme, die es noch zu analysieren gilt, nicht ausschließe
 

Kaotik

Blüte
@rogaven es könnte möglich sein, das eine schnellere Leitung ein paar weniger Probleme mit sich bringt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das das Problem damit gelöst ist, da bei mir auch täglich "Streamfehler", "Abstürze" des Spieles, "Halbe Städte"bei NBH u.s.w. an der Tagesordnung liegen. Egal ob mit Firefox,Chrome oder IE Explorer. Selbstverständlich wird ein lahmer PC,langsame Leitung und ähnliches dazu beitragen, aber nicht das Hauptproblem sein.
 
Oben