• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Stadt wird nur teilweise dargestellt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4181

Hallo,

heut vormittag bzw .auch jetzt gerade: so. 17.07.2016 um 21.22 Uhr wird meine Stadt auf Welt 3 auf ein Haus reduziert dargestellt ,ab und zu geschieht das auch auf den anderen Servern ,aber nach Neustart des Spiels habe ich auch wieder alle Bauten. Heute leider nicht. Wird gerade irgendwas gewartet?
Ich spiele auf Firefox mit 3 Charas. auf je 3 Welten. Auf dieser Welt heisse ich fegweg............................und bin auf Felyndral.

MfG

fegweg
 

Noctem

Met & Ambrosia
Flash und schwache Grafik... passiert... versuch es erstmal mit allen Einstellungen auf niedrig (übers Menü ingame)...
 

DeletedUser4227

Ich hatte eben auch nur eine Teilweise geladene Stadt (meine Zyklone wurden nicht dargestellt).

Einmal F5 gedrückt und alles war wieder da, Browser Chrome (aktuell), Spiel bereits seit langem auf niedrig eingestellt. Ist mir in der Form in der Stadt auch zum ersten mal passiert.
 

DeletedUser679

Kann ich bestätigen!
Bei mir passiert es aber grundsätzlich nur bei NB´s! Gebäude werden nur teilweise dargestellt oder garnicht!
Ist aber kein Dauerzustand! Immer wenn es eintritt,muss ich erst einen ANDEREN NB besuchen und dann wieder jenen,bei dem dieses Phänomen aufgetreten ist! Raus und wieder rein interessiert die Grafikanzeige nicht!

Browser: FF
Arrendyl
 

DeletedUser2596

Jeder, der dieses Problem hat, bitte einmal folgendes ausprobieren:

-Cookies löschen, Cache leeren.
-Flashplayer aktualisieren, ggf. neu installieren.
-die Grafikkartentreiber aktualisieren.
-die Grafiken im Spiel selbst ändern.
-einen anderen Browser testen.

Bitte mal Feedback dazu geben, so ein Fehler ist nämlich nicht bekannt.
 

DeletedUser1863

Habe so einen Fehler des Öfteren wurde hier ja nur belächelt also sollte es mich ohne die oben angeführten sowie durchgeführten Masnahmen nicht weiter stören ich sage mir mitlererweile ist halt so..oder soll so sein..
 

DeletedUser813

Kann diesen Fehler bestätigen! Spiele mit High End PC, Treiber+ Flash immer auf Neuestem stand.
Spiele mal mit Edge, Firefox, Chrom oder Opera.

Dieser Fehler ist aber nach Restart verschwunden... also nicht weiter wild.
 

DeletedUser

e3w3bVF.jpg
 

DeletedUser1863

Danke mal für die Bestätigungen aber ist ja soweit egal weil nur am anfang uns nen relog behebt das ganze ja..also weiter so mein sarkassmus baut sich auch immer weiter auf..mal sehen wie lange noch und wieviel geht bin ja jobmäßig kummer gewohnt..also munter weiter so..PS Truppen baue ich zur zeit keine weil nur eine sich nicht lohnt oder ist es schon abgestellt.???
 

DeletedUser1863

ja ist mir aufgefallen hat ja auch gedauert wie somanches hier naja üben wir uns in Geduld..
 

DeletedUser2596

@BIOS-12 Dir ist klar, dass der Fehler am späteren Freitag-Nachmittag auftrat, und Montag mittags behoben wurde, ja?

Heißt = Wochenende dazwischen. Und ich weiß nicht, ob du am Wochenende arbeitest - aber generell hat man da frei!

Zu deinem ursprünglichem Problem habe ich dir Lösungsvorschläge gegeben, darauf hast du nicht reagiert. Vielleicht möchtest du dies einmal tun?
 

DeletedUser

Und ich weiß nicht, ob du am Wochenende arbeitest - aber generell hat man da frei!
… sagte die Krankenschwester zum Patienten und ging nach Hause :rolleyes:

Es gibt halt Bereiche wo ein 24h-Betrieb oder zumindest eine Rufbereitschaft notwendig sind. Dass Browsergames mit 24/7 theoretischer Verfügbarkeit dazugehören ist zumindest nicht vollkommen abwegig ;)
 

DeletedUser1863

So mal ganz einfach ja ich arbeite am Wochenende die Vorschläge habe ich zur Kentniss genommen wenn du den standart meinst Cache und cookies ect,,wenn dies das einzige ist was ich tun soll bin ich ja beruhigt für jedes cache und cokie 5 cent und ich werde reich..so oft wie ich die dinger leere bei jedem neuen seitenbesuch..habe es ja geschrieben das es mir mittlererweile aufgefallen ist das der fehler behoben ist ist das mit den truppen auch so oder noch nicht..
 

Deleted User - 149950

Ich habe seit diesem Update das Problem, wie auch Njnia es hat. Also dass alle Gebäude auf einem Fleck in der linken oberen Ecke gepackt sind.

Jeder, der dieses Problem hat, bitte einmal folgendes ausprobieren:

-Cookies löschen, Cache leeren.
-Flashplayer aktualisieren, ggf. neu installieren.
-die Grafikkartentreiber aktualisieren.
-die Grafiken im Spiel selbst ändern.
-einen anderen Browser testen.

Bitte mal Feedback dazu geben, so ein Fehler ist nämlich nicht bekannt.

Alles ausprobiert, bis auf den anderen Browser. Ich installiere dafür nicht extra nen anderen, ich spiele mit Edge.
 

Deleted User - 149950

Hab gerade gemerkt, dass die Gebäude vom System trotzdem an der richtigen Stelle gesetzt werden.
Fehler.jpg


Wie man sieht, kann ich mit der Maus auf der Stelle, wo das HG sein müsste auch das HG finden. :rolleyes:
 
Ich habe genau den selben Fehler seid dem heutigen Apdate, alle Gebäude, Manufakturen, Werkstätten usw. in der Rechten Ecke. Bin auf dem neuesten Stand mit meinem PC.
Es ist einfach belastend und Zeitraubend immer wieder raus und neue rein zugehen um Nachbarschaftshilfe leisten zu können.
Ich hoffe das dieser Fehler so schnell wie möglich ausgeräumt wird.
 

DeletedUser4056

beim Laden fremder Städte kommt oft ein Grafiksalat heraus
das sieht so aus das alle Gebäude in einem Feld übereinanderliegen und man kann nichts anklicken
umgehen kann man es nur probieren und wiederholen bis es wieder geht und dann kommt der fehler später wieder

trat erst heute auf nach dem update der Orks Scheiße
 

DeletedUser4056

beim Laden fremder Städte kommt oft ein Grafiksalat heraus
das sieht so aus das alle Gebäude in einem Feld übereinanderliegen und man kann nichts anklicken
umgehen kann man es nur probieren und wiederholen bis es wieder geht und dann kommt der fehler später wieder

trat erst heute auf nach dem update der Orks Scheiße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben