• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Stadt wird nur teilweise dargestellt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TriPau

Ragnarok
WALLO, den Fehler hatte ich heute auch - fortlaufend bei der NBH, geht nur weg, wenn du wieder in deine Stadt und dann zurück auf die Karte gehst, kurze Zeit später das gleiche wieder - dagegen war die "grüne Wiese" bisher, also fehlende Gebäude, direkt harmlos!
Und eh einer fragt: Cookies und Cache gelöscht, Fehler tritt trotzdem auf !
Spielgrafik ist auf "niedrig" eingestellt - schon lange, ändert aber an diesen Fehlern nix!
 

DeletedUser4056

ich hab 300 Provinzen täglich zu besuchen -----------

ich geh jetzt sowieso in URLAUB ----- Kauf von Diamanten wird eingestellt
 

DeletedUser2662

bin auf 2 Welten - bei der NH - gingen die ersten 4 Städte - dann schrumpfte alles auf ein Feld zusammen
trotz 1 Hilfe - alles löschen etc. - Fehler nicht behoben
 

DeletedUser4053

Ich kann den Fehler auch bestätigen. Die Gebäude werden alle oben in der Ecke dargestellt befinden sich aber noch am Original Platz.
Browser Chrome und Internet Explorer. Aktuelle Treiber. Aktuelle Software.
Dann habe ich es mit Firefox probiert und da ist heute das Problem nicht aufgetreten.
 

DeletedUser2596

Alles ausprobiert, bis auf den anderen Browser. Ich installiere dafür nicht extra nen anderen, ich spiele mit Edge.

Das ist ein Microsoft-Browser. Und genau wie der Internet Explorer sind beide sehr dürftig, was die Funktionalität angeht. Das ist dann schon mal ein Problem.

Was ich ansonsten anbieten kann: Grafikkarten-Treiber aktualisieren. Leider updaten die sich teilweise nicht selber und bleiben deswegen veraltet.
 

DeletedUser

Kann den Grafik-Fehler auch bestätigen ... trat bei mir erstmal nach dem Update auf ... Chrome und Firefox ;)
LG
 

DeletedUser2767

Kann ich auch nur bestätigen..'! Einige Gebäude werden nicht angezeigt oder flackern so halb halb.
Chrome aktuelle Version (im Inkognito-Modus also Cookies und Cache stets leer, da nix gespeichert wird)
 

DeletedUser897

Also NBH von der Weltkarte aus Frustet jetzt total :( , die beiden Bilder von Ninja und Melios zeigen genau das was passiert wenn , ich habs aufgegeben *grr nach dem Xten Versuch , geht aktuell nur noch über die Glocke .
Bitte Beseitigen !
 

DeletedUser1863

So also sollte man um diesen Grafikfehler zu beheben seinen Explorer ändern oder seine Grafiktreiber die bei mir einen Tag alt sind updaten..gut werde es versuchen..
 

DeletedUser4227

Seit dem Update habe ich den Fehler heute auch mehrfach gehabt. Manchmal musste ich in die Stadt zurück und wieder in den Nachbarn rein, manchmal hat es genügt zum nächsten Nachbarn zu wechseln. Ohne neues Laden des Spiels bzw neu Einloggen ging es dann wieder. Der Fehler trat nur auf, wenn ich über die Weltkarte gegangen bin.

Chrome aktuell, Coockies & Cache morgens vor dem Spiel geleert, Grafiktreiber aktuell, Win 7 (noch)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier sind mehere Fehler in einem Thread, ich würde euch bitten, für jeden Fehler, einen einzelnen Thread nach unseren Vorgaben zu schreiben, so dass wir dies besser bearbeiten können.
Als kurzer Hinweis: Der Fehler mit der zusammengepressten Stadt hilft es, wenn man einmal in die Stadt reinzoomt, dann wird die Stadt richtig angezeigt und man spart sich das neuladen der Seite.
 

DeletedUser813

Kann den Grafikfehler auch bestätigen!
Wenn man dem Support glauben darf dann bringen alle Browser täglich ein update heraus, und dazu noch ein update wenn Elvenar ein Patch aufspielt.
sry aber hier macht Ihr es Euch zu einfach!

Wenn ich online komme, dann will ich Spielen und nicht mehrfach raus und rein zoomen oder zig mal neu laden oder täglich mehrfach den Cache löschen oder oder oder...

Mein PC ist IMMER aktuell und im Top zustand. Nutze mehrere Browser in diversen Spielen, und NUR bei Elvenar sollen meine Browser, meine Grafikkarte usw usw rumspacken? NEVER !
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Kann den Grafikfehler auch bestätigen!
Welchen der drei hier aufgeführten? Wie ich schon schrieb, macht bitte einen separaten Thread für jeden der einzelnen Fehler auf. Diesen Thread schliesse ich jetzt, da es einfach unübersichtlich ist, wenn hier 3 Fehler gleichzeitig besprochen werden.
 

DeletedUser11

Diese Info ist nun auch lange genug hier geblieben und ich verschiebe es ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben