• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Stadtdeko rechts mit sinn vershen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 24955
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo Gemeinschaft hier eine Idee zum diskutieren:

Bestimmte Antike Wunder erzeugen ein dekoratives Gebäude in Stein gemeißelt rechts, die aber aktuell (wie ich es sehe) keinerlei Funktion haben.
Wie fändet ihr es diese mit Zusatzfunktionen zu belegen? Das ist die Idee...

- Das Klostergebäude könnte z.B. eine bessere Übersicht zu den gesamten Truppenbestand und dem aktuellen Boni-stand liefern
- Der Leuchtturm könnte eine Übersicht über alle Nachbarn und deren Förderstatus liefern
- Eine Übersicht über alle Beteiligungen an allen fremden Antiken Wundern könnte ein anderes Schattengebäude liefern
etc.

Ich weiß gerade noch nicht welche Wunder genau eine Deko produzieren.
Aber man könnte das sinnvoll anpassen.

Was denkt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Diese Gebäude sind in der App nicht zu sehen und wer diese Wunder nicht gebaut oder bereits wieder abgerissen hat, hat Pech gehabt? Meiner Meinung nach unnötig
 

DeletedUser

Ja jetzt sind sie unnötig. Die gesuchten Informationen fehlen aber. Und das wäre ein unbelegtes Vehikel sie zu liefern

Dann sehen das halt nur PC Nutzer - wäre nicht das erste in Elvenar

Wäre eben ein Bonus für die die diese Gebäude erbaut haben
Die Idee kann natürlich gern verfeinert werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...die hatten sogar mal eine Funktion (also wenn ich mich jetzt richtig erinnere) - wenn man da drauf geklickt hat, wurde auf das entsprechende Wunder gezoomt und du musstest es nicht suchen...jetzt sind die einfach nur noch eine übergebliebene Deko aus längst vergangenen Anfangszeiten (es ist auch kein Platz für 32+ Wunder jenseits der Spielfläche)...
 

DeletedUser

...die hatten sogar mal eine Funktion (also wenn ich mich jetzt richtig erinnere) - wenn man da drauf geklickt hat, wurde auf das entsprechende Wunder gezoomt und du musstest es nicht suchen...jetzt sind die einfach nur noch eine übergebliebene Deko aus längst vergangenen Anfangszeiten (es ist auch kein Platz für 32+ Wunder jenseits der Spielfläche)...

Ahh interessant

32 wären nicht nötig
Ich habe erstmal drei fehlende Nachschlagewerke aufgelistet.
Ihr könnt ja über mehr nachdenken
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da diese Idee ohne einen existenten Threadersteller nicht in die Ideensektion verschoben werden kann, archivieren wir diese Idee.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben