• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Stadterweiterung 3

DeletedUser11155

Kann mir jemand weiterhelfen, wo finde ich die Stadterweiterung 3? Ist die Stadterweiterung, wie eine Provinzerweiterung?
 

DeletedUser3587

Du gehst unten auf das werkzeug dann rechts auf Erweiterung
 

DeletedUser11155

Da habe ich leider nichts gefunden, dort habe ich nachgesehen. Danke für die Antworten.
 

DeletedUser4286

Wenn du die Stadterweiterung im Forschungsbaum erforscht hast findest Du sie im Baumenü. Allerdings musst Du genug Münzen haben, sonst kannst Du sie nicht benutzen. Kann es daran liegen?
 

TriPau

Ragnarok
Wenn es eine Forschungserweiterung hast, musst du eine entsprechende Summe Gold bezahlen, um sie einsetzen zu können - wenn du nicht genug im Münzlager hast, siehst du sie nur, wenn du mit der Maus darüber fährst.

Uups - Chaosqueen war schneller :p
 

DeletedUser4286

dann hast Du die Stadterweiterung schon platziert? Vorher muss man ja nicht bezahlen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe eben mal bei dir nachgesehen: Wenn du das Erweiterungsmenü anklickst siehst du, dass du 5000 Münzen für die Stadterweiterung zahlen musst und kannst dann direkt die Erweiterung setzen.
 

black-night

Schüler der Feen
Die Stadterweiterungen aus der Forschung sind die in der Mitte:
Erweiterungen1.JPG
 

DeletedUser11155

Ich habe im Forschungsmenü bezahlt jedoch noch nicht plaziert.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du musst nochmals 5000 Münzen zahlen, um die Forschungserweiterung dann in deiner Stadt platzieren zu können.
 

DeletedUser425

Wie haben auch jemanden in der Gilde die behauptet eine Forschungserweiterunge verloren zu haben, vielleicht ist das ein Fehler ich weiss es nicht @Tacheless
 

DeletedUser11155

Es ist irritierend, das es sich Stadterweiterung im Forschungsmenü nennt und im Baumenü Forschungserweiterung.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Bei Sonnenhexe liegt kein Fehler vor. Wenn dein Gildenmitglied das Gefühl hat, er hat eine Erweiterung verloren, soll er den Support kontaktieren, die können das nachprüfen.
 

DeletedUser425

@Vendor : Bei Sonnenhexe liegt kein Fehler vor. Wenn dein Gildenmitglied das Gefühl hat, er hat eine Erweiterung verloren, soll er den Support kontaktieren, die können das nachprüfen.
Danke Tacheless, ich weiss, ändert aber nichts an der Behauptung. Hat auch nichts mit Sonnnenhexes eigentlicher Frage zu tun. Wurde dann nur selber verunsichert.:confused:
 
Oben