• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Stadterweiterung verschieben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Windknabe65

Knospe
Hallo, ginge es denn programmiertechnisch gesehen, dass man mal eine Stadterweiterung auch "versetzen" kann?
Vielleicht ging es auch schon einigen so, dass sie eine Erweiterung an der falschen Stelle platziert hatten oder aber einfach mal in der Situation sind, dass eine Erweiterung momentan nicht möglich ist, aber der freie Platz an anderer Stelle benötigt wird.
Ich stelle mir vor, dass man ein Erweiterungsfeld frei räumt, es dann anfassen und an anderer Stelle platzieren kann.

Wäre super!!! Hab noch nix dazu gelesen, falls ich einen Threat dazu übersehen habe... sorry.

LG, Olaf
 

DeletedUser

Diesen Vorschlag hatten wir bereits mehrfach, der letzte ist erst wenige Tage alt. Wurde jedesmal abgelehnt.
Ist mit der "Suchfunktion" zu finden.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Okay, diese Idee wurde nun beinahe so häufig unterbreitet wie dass man Gebäude drehen können sollte. Hat jemand mitgezählt?
Spaß beiseite! :cool:

Diese Idee wird erstens von den Entwicklern nicht gewollt und zweitens hätte sie, wenn man sich im Forum umhört, auch keine Chance auf Umsetzung, weil eine Mehrheit dagegen ist... Sorry!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben