• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Stadterweiterung

Ninja1960

Blüte
Hallo, ich bin zur Zeit bei den Orks und habe nun die 35 Stadterwiterung frei gepielt kann aber kein Feld in der Stadt freischalten. Was mache ich falsch, Geld ist genug da.
Bin für jede Hilfe Dankbar.
lg
Elf
 

Nicita20

Bekannter Händler
hallöchen
deine Frage ist falsch platziert,vielleicht kann es ja @Jugolas oder einer von den mods verschieben ;)
ansonsten wüst ich jetzt leider nich woran es scheitert bei dir ....
wenn genug Kohle da ist hängt es vielleicht doch an der Forschung ;)

aber es weiß bestimmt ein anderer eine Antwort drauf ;)
 

Noctem

Met & Ambrosia
hmmm, wenn du im Baumenü unter Erweiterungen auf eine der drei Möglichkeiten schaust siehst du ob du sie hast... wenn noch Münzen fehlen sollten siehst du es dort auch... bei freien Erweiterungen kannst du dort klicken und gelangst in den Platzierungsmodus und kannst am Stadtrand dann dort platzieren... ob es die Möglichkeit gibt zu viele Erweiterungen zu haben weiß ich mom nicht, aber das gabs schonmal, das jemand alle Premiumerweiterungen gekauft hatte und dann nicht mehr alle Forschungs/Provinzerweiterungen platzieren konnte, weil kein Platz mehr frei war, ob du an diesem Punkt bist müsstest du dann aber auch sehen.
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Hallo, ich bin zur Zeit bei den Orks und habe nun die 35 Stadterwiterung frei gepielt kann aber kein Feld in der Stadt freischalten. Was mache ich falsch, Geld ist genug da.
Bin für jede Hilfe Dankbar.
lg
Elf


Du hast eine Forschungserweiterung in deinem Inventar.
Du findest sie im Baumenue unter Erweiterungen im mittleren Reiter.
Wenn sie ausgegraut dargestellt wird , fehlt dir das nötige Kleingeld um sie zu setzen.
Du solltest schnell noch einige Münzen einsammeln.
 
Oben