• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Stadterweiterung

scharlach

Blüte
Hallo, mir werden des öfteren Stadterweiterungen angezeigt die nicht da sind. Dadurch ist es für mich schwierig selber Stadterweiterungen zu plazieren.
Kann mir jemand helfen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wo werden die denn angezeigt?...hier?..
Erweiterung.png


...wenn dort bei "Platzierbare Erweiterungen" welche angezeigt werden, aber der Goldpreis ausgegraut bleibt, dann ist dein Hauptgebäude-Gold-Lager zu klein und du kannst die Erweiterung deshalb nicht bezahlen - da musst du erst das HG ausbauen und dann mehr Gold ansammeln...
 

Vendita

Blühendes Blatt
hallo scharlach, so ohne weitere Infos ist das schwer zu beantworten...
wo werden die Erweiterungen angezeigt? geht es um Provinz- oder Forschungserweiterungen?
 

scharlach

Blüte
Das Problem ist, dass um meine eigentliche Stadt etliche Felder angezeigt werden als währen sie freigeschaltet. Sind sie aber nicht. Wenn mann etwas hin stellt kommt noch nicht freigeschaltet. Nur sieht man in dem Moment seine richtigen Grenzen nicht. Hoffe ich habe es verständlich erklärt.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
@scharlach: meinst Du vielleicht das hier:
Erweiterung.jpg

Die Felder oben rechts zwischen den Wegen sind freigeschaltet und können bebaut werden.
In den diagonal von links oben nach rechts unten verlaufenden umzäunten Feldern können neue Erweiterungen gesetzt werden.
In den dunkler dargestellten Feldern unten links können Erweiterungen gesetzt werden sobald die umzäunten Felder belegt sind (und werden dann umzäunt dargestellt).
 

salandrine

Orkischer Söldner
Deine derzeitigen Grenzen sind die Felder, die heller erscheinen. Das ist dein bebaubares Gebiet. Ansonsten ist es im Screenshot von ustoni sehr schön zu sehen.

Die Freischaltungen erfolgen immer automatisch, sobald du bestimmte Anforderungen erfüllt hast. Bei Provinzfreischaltungen musst du eine bestimme Anzahl an Provinzen bereits freigeschaltet, nicht nur erkundet, haben. Dann kannst du diese Erweiterung setzen.

Bei Freischaltungen durch den Forschungsbaum musst du für das Setzen der neuen Erweiterungen immer noch Geld zahlen (notfalls auch Dias.).
 

Noctem

Met & Ambrosia
und geh davon aus das immer mehr Flächen verfügbar sind als du ohne Dias freischalten kannst, wenn du die komplette Fläche haben willst brauchst du die Premiumerweiterungen und wenn du die nur mit den Dias, die man im Spiel so bekommt freischalten willst, dann dauert das ne ganze Weile, schnell geht nur mit €.
 
Oben