• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stadterweiterungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lord Coburn

Blüte
Ich bin seit über einem Jahr begeisterter Mitspieler und hab schon über € 2000.- in dieses Spiel investiert, doch jetzt bin ich an einem Punkt angelangt der mich einigermassen frustriert ! Wieso werden keine weiteren Stadterweiterungen freigestellt ?? Es werden andauernd neue Gebäude geschaffen und gefordert und jede Erweiterung wird immens größer aber es wird kein Platz freigegeben, um diese auch zu erstellen. Es geht mir persönlich in diesem Spiel auch um die Optik, nicht nur um's Punkte sammeln. Die Grafiken sind wirklich einzigartig und das Gesamtbild meiner Stadt soll es auch sein!
 

Deleted User - 149950

Neue Stadtflächen werden mit der nächsten Gastrasse aufgespielt und in ca. 14 Tagen (wahrscheinlich) kommen.
 

DeletedUser138

2 oder doch gar 3 Stk ?

Achso...wers nicht erkennt....das ist Sarkassmus
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Ja, zwei Erweiterungen im Forschungsbaum der neuen Gastrasse ist nicht sehr aufbauend, wenn dazu 10 neue Erweiterungsfelder auf der Map freigeschaltet werden.
Das verleitet nur dazu, sich noch weiter zu überscouten. Denn angebotener Platz muss ja auch genutzt werden.
Wieder die Inno-typische Schizophrenie - wir sind zu weit, aber werden ständig dazu gereizt, noch weiter zu kommen (siehe hier und in den Events mit Provinz erkunden ...). Und PEs kaufen, bei den Mondpreisen, ich bin ja nicht blöd.
 

DeletedUser4522

Es müssten sogar 11 neue Erweiterungen sein. Aber selbst mit allen 23 Premiumerweiterungen muss man sich ewig überscouten um die Fläche voll zu kriegen. Man braucht ca. 370 eroberte Provinzen.
 

DeletedUser897

Es gab mal 33 Premiumerweiterungen , wieviele haben da zugeschlagen ? das anscheinend schon untergegangen :p
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Bei meiner gro0ßen Welt Arynell habe ich mehrfach Erweiterungen gekaurt....als sie noch nicht dem m²-Preis einer WinzWohnung in China glichen. Nun bin ich dort in der glücklichen Lage, nur noch eine Erweiterung zu benötigen, bis das derzeitige Kontingent erfüllt ist.
Auf der zweiten Welt Winjandor beiß ich mich des öftern in den Allerwertesten, denn ohne überscouten und damit entweder einem immensen Verlust an Truppen oder dem gleichwertigen immensen Verbrauch an Ressis komme ich nicht so weiter, wie ich es nun bei den Orks brauchen würde.
Lange habe ich dort gehadert mit zu wenig Vorräten, nun wird der Platz knapp.
Kaufen??? Nicht mit mir, mein Name ist nicht Krösus...aber genau das verlangt Inno scheinbar.
Sehr nervig!
 

DeletedUser4286

Wo kommst Du denn nicht weiter? Eigentlich sagen die Storyquests doch was Du tun sollst.
 

DeletedUser3452

ich kann so manchen frust gut nachvollziehen.Vor ca 2 monaten hab ich eine proc erkundet für 2,7 mio okay kein prob dann seh ich zum lösen der
prov brauch ich orks na gut.hab ja noch genügend provinzen die ich erforschen kann die keine orks brauchen,zu diesem zeitpunkt war ich anfang
Kap zwerge.ich mir also mit dem erforschen zeit gelassen großer fehler wie sich im nachhinein rausstellt, denn zum valentinsevent oh Wunder
entdecke ich das meine provinzen sich vom preis her verändert haben und ich jetzt schon für prov wo ich keine orks brauchte jetzt welche benötige.
Auf diese weise kann man einem spieler auch den spaß verderben.Klar für inno steht im hintergrund na wenn er die provinz braucht und aufm normalen weg nicht rankommt dann halt mit diamanten so kann man auch versuchen geld zu generieren:Schade eigentlich.
 

DeletedUser4522

ich kann so manchen frust gut nachvollziehen.Vor ca 2 monaten hab ich eine proc erkundet für 2,7 mio okay kein prob dann seh ich zum lösen der
prov brauch ich orks na gut.hab ja noch genügend provinzen die ich erforschen kann die keine orks brauchen,zu diesem zeitpunkt war ich anfang
Kap zwerge.ich mir also mit dem erforschen zeit gelassen großer fehler wie sich im nachhinein rausstellt, denn zum valentinsevent oh Wunder
entdecke ich das meine provinzen sich vom preis her verändert haben und ich jetzt schon für prov wo ich keine orks brauchte jetzt welche benötige.
Auf diese weise kann man einem spieler auch den spaß verderben.Klar für inno steht im hintergrund na wenn er die provinz braucht und aufm normalen weg nicht rankommt dann halt mit diamanten so kann man auch versuchen geld zu generieren:Schade eigentlich.

Das kann eigentlich nicht sein. Orks braucht man ab einem bestimmten Ring und nicht ab einer gewissen Anzahl Provinzen. Außerdem ändern sich ddie Kosten einer Begegnung nicht nachträglich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben