• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stadterweiterungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Yagyuu,
;);););)
nur eine Frage wie alt bist Du um Dich so zu artikulieren und andere so zu beurteilen ??? Ich denke das jeder ein freies Recht auf Meinung hat und diese auch als solche frei vertreten sollte , aber bitte in einem Rahmen der jeweilsfür betreffendes Alter angemessen ist und Deine Worte hier finde ich nicht wirklich angemessen auch wenn Du eine Wette verloren hast und angeblich diesen Posting unter Zwang geschrieben haben solltest, was ich so nicht beurteilen möchte da ich es nicht weiss .
Ich kenne viele Games in denen man echt Geld investieren soll aber es steht jedem frei ob er oder sie das machen will oder nicht und bevor Du hier die Betreiber dieses Games so in denn sprichwörtlichen Sumpf ziehst solltest Du mal nach denken das jedes update und alles was damit zusammenhängt auch Zeit und Geld erfordert damit so ein Game am Leben erhalten werden kann und alle irgendwie ihren Spass dabei haben können und noch was oftmals sind es nicht nur die Älteren Generationen die hier ihre Geld investieren ich kenne genug Junge Leute die das selbe auch tun und ich würde sogar sagen das es der grössere Anteil an jungen Spielern ist der hier überwiegend Geld reinsteckt…….

also darum bitte etwas langsam mit dem was man hier postet damit sich keiner auf denn sprichwörtlichen Slips getreten fühlt ok ….;):cool:
 

Deleted User - 149950

13.000 Euro für freies Land,

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Die Summe kommt zusammen, wenn man von Kapitel 2 bis zu den Waldelfen jede Forschung kaufen und zusätzlich alle PEs erwerben würden.
Sämtliche PEs zusammen kosten insgesamt nicht ganz 550 Euro.

Ansonsten weise ich dich darauf hin, dass jeder hier im Forum selbst entscheiden darf, wie er sein Geld ausgibt. Niemand hat das Recht, hier den Moralapostel zu spielen.
Wenn du meinst, dies tun zu müssen, dann überlege dir lieber einmal selbst, ob du deine Zeit, die du hier im Forum mit solchen Posts verbringst nicht besser nutzen kannst, um z.B. bedürftigen Menschen zu helfen. Ist dasselbe in grün.
Wie war das doch noch mit dem ersten Stein...:confused:
 

DeletedUser425

Ansonsten weise ich dich darauf hin, dass jeder hier im Forum selbst entscheiden darf, wie er sein Geld ausgibt. Niemand hat das Recht, hier den Moralapostel zu spielen.
Ach lass ihn doch. Sonst wird das Forum hier wirklich noch zum Senioren Club, abgesehen davon haben Omis und Opis normalerweise das meiste Geld.:eek: Junges Blut schadet doch nicht....:p
 

DeletedUser6899

Vendor, mein Bruder im Herzen!
Schließe dich meiner Bewegung an, und ich teile meine 21 Jungfrauen, 7 Kamele und 12 Ziegen mit dir brüderlich!:)
 

DeletedUser337

ich teile meine 21 Jungfrauen, 7 Kamele und 12 Ziegen mit dir brüderlich!

Lieber nicht, dann braucht er ja noch Stadterweiterungen ...
Und wie genau willste 21 Jungfrauen und 7 Kamele durch 2 teilen? ;)

Das Meckern über Preispolitik ist doch fürn ...
Mercedes is mir auch zu teuer.Zigaretten auch.Ich tipp Mercedes ständig ins Forum, glaub´ das liest da gar keiner ...

Ich seh´ ein Problem in der Reduzierung von 33 auf 23, die Alten der ersten Seite haben die 33, unmöglich einzuholen -> sehr frustrierend.

-
 

DeletedUser143

Ich seh´ ein Problem in der Reduzierung von 33 auf 23, die Alten der ersten Seite haben die 33, unmöglich einzuholen -> sehr frustrierend.

Tja, die einzig faire Lösung wäre, die Anzahl wieder auf 33 zu erhöhen, dann bekommt man auch die neue Fläche voll, ohne zu massiv zu überscouten. Alleine da sind wir ja wieder beim Thema, die können ja kaum billiger werden als die davor und noch 10 Erweiterungen für je 50€ zu verkaufen, daran glaubt wohl nicht mal Inno.

PS: Wehe wenn ich das nächste Mal meinen Mercedes-Händler auf meinem Grundstück erwische, wie er heimlich an meinem Motor rumschraubt, weil er meint, ich bin zu schnell und der hält sonst auch zu lange.:D
 

DeletedUser425

Wen interessiert schon Mercedes wenn man einen Bugatti haben kann?
Ich seh´ ein Problem in der Reduzierung von 33 auf 23, die Alten der ersten Seite haben die 33, unmöglich einzuholen -> sehr frustrierend.
Zählst du nicht zu den "Alten"?:p
Und noch einmal:
Ich halte es für falsch Erweiterungen anzubieten die so günstig sind, dass sie jeder hat. Das ist immer noch ein Spiel, man sollte sich etwas erspielen und nicht erkaufen und das ist auch das um was es meiner Meinung mach primär gegen sollte.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Yagyuu,
;);););)
nur eine Frage wie alt bist Du um Dich so zu artikulieren und andere so zu beurteilen ??? Ich denke das jeder ein freies Recht auf Meinung hat und diese auch als solche frei vertreten sollte , aber bitte in einem Rahmen der jeweilsfür betreffendes Alter angemessen ist

Wie kannst du es wagen er ist doch Admin in einem anderem Spiel, er muss es also besser wissen. ^^ Ob er sich da auch so aufführt?

Ansonsten ich hab auch schon paar Erweiterungen gekaut und Gebäude. Klar mittlerweile ist es ärgerlich das man einige wieder abreißen muss aber das wußte man vorher. Man sieht ja alle Gebäude auch die unerforschten und man kann sich selbst ausreichen was es an EW/Kultur je Dia gibt oder was man je Feld bekommt usw.

Und übertreiben bringt nichts, wenn man alle Erweiterung kauft reicht der Platz trotzdem nicht weil man die ja eh mit Gebäuden zustellt. die ersten 11 waren noch billig, 4k ist aber viel, muss nen alter Mann lange für Stricken.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser337

Zählst du nicht zu den "Alten"?:p
Hihi, voll^^ - Aber von Seite 1 war ich immer weit entfernt, seit ich für mich persönlich seit einiger Zeit "entschleunigt" habe, dümpel´ ich jetzt in ähnlichen Gefilden wie Du rum ;)

Ich halte es für falsch Erweiterungen anzubieten die so günstig sind, dass sie jeder hat. Das ist immer noch ein Spiel, man sollte sich etwas erspielen und nicht erkaufen
Hier stimme ich nicht so ganz zu, man darf leider nie die Gedanken des Betreibers vergessen, ein guter Mittelweg muss gefunden werden.Gibt es in einem Spiel sehr günstige Premiuminhalte, kauft die fast jeder als Startbereicherung, kostet es zu viel, bedient der Betreiber wirklich nur eine kleine Zahl an Spielern.Ich persönlich würde die Erweiterungen ziemlich günstig anbieten und die Spieler dann dafür latzen lassen, dass sie die Fläche vollbekommen ... -> Haste Fläche haste Anreiz.

Wen interessiert schon Mercedes wenn man einen Bugatti haben kann?
Ahhnee, das ist ´n geschönter VW und taugt mir nix.Wenn ich je so viel Geld für ein Auto ausgebe ... -> Koenigsegg oder Pagani (Aber dafür fehlen mir leider erstmal ein paar Erweiterungen am Haus^^)

;)

.
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Cicero mag sein das er ein Admin in einem
anderem Game ist aber es gibt ihm so wie auch anderen nicht wirklich das Recht andere anhand ihres Alters zu beurteilen , zumal er diese Menschen ja nicht mal persönlich kennt und ich bin sicher kein Moralapostel alle die wir hier sind haben so unsere Fehler und jeder sollte die sich selber auch. Of Augen führen oder meinst Du das nicht auch??? Ich für meinen Teil mache das täglich um daraus zulernen und so oft wie ch im Forum hier bin habe ich mir schon ueberlegt für was es gut ist wenn es doch nur anzickerei hier gibt und es schlussendlich doch zu keiner Verfunftigen a.losung kommt oder man sich dabei an de Gurgel geht .
Soviel dazu ich ziehe mich jetzt hiermit aus dem Forum raus muss mir sowas sicher nicht weiter anhören, habe besseres zutun als mich blöd anmachen zulassen nur weil ich mich mal gelegentlich hier zu Worte melde um eine Konstruktive Kritik abzugeben die andere dann wiederum als Vorwurf ansehen .
Also noch viel Spaß dabei andere in der Luft Zuerreissen und Zubeurteilen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6899

Aller liebste Jeldiria,

Würde man meine Beitrag nicht solche einer Ernsthaftigkeit betrachten, hätte man erkannt, dass dieser nicht ganz ernst gemeint war.
Daher sieh es als Spaß, welcher diente um meinem Ärger Aufmerksamkeit zu beschaffen.

Abgesehen davon, habe ich niemanden persönlich angegriffen noch beschimpft.
Jeglich auf die Misstände aufmerksam gemacht.

Was jedoch mein Fehler war, ist leicht betrunken diesen Beitrag geschrieben zu haben, was vllt. nicht so schlau war, und dafür entschuldige ich mich (an die Spieler) :rolleyes:
Mein Ärger auf Inno bleibt.
 

DeletedUser425

Ich persönlich würde die Erweiterungen ziemlich günstig anbieten und die Spieler dann dafür latzen lassen, dass sie die Fläche vollbekommen ... -> Haste Fläche haste Anreiz.
Ich eben nicht. Auf die meiste Werbung kann ich verzichten-das macht das beworbene nämlich auch nicht besser.
 

Kaotik

Blüte
....bin auch nicht durch Werbung zu diesem Spiel gekommen, sondern weil ich und viele "Koop" Freunde auch gerne Aufbauspiele zusammen spielen und eine andere Spielreihe eines sagen wir mal Hersteller´s zu viele immer wiederkehrende Serverprobleme und einen grottenschlechten Launcher hatte. Elvenar sah einfach interressant aus. Nach mehrmonatigem spielen hier, wird aber nur noch sporadisch hier reingeschaut......ab zurück zum anderen Spiel, JETZT wissen wir was Ingameprobleme und Bug´s sind :) , viel Spaß noch
 

Lord Coburn

Blüte
Es ist frustrierend die eigene Stadt nicht mehr ausbauen zu können, da keine Erweiterungen zur Verfügung stehen. Warum ?? Es gibt inzwischen mehrere Gebäude, die im Spiel hilfreich wären, die ich aber nicht aufstellen kann, da mir der Platz fehlt. Ausserdem hab ich schon eine Stadterweiterung freigeschalten und bin am Weg für eine zweite, kann sie aber nicht nutzen. Es ist auch notwendig freien Platz zu haben, um gelegentlich umstellen zu können ohne Sachen verkaufen zu müssen ! Warum werden nicht wenigstens einige Erweiterungen freigegeben ? Platz genug gäbe es ja ?! Ich will nicht auf eine neue Gastrasse warten müssen, die ja dann wahrscheinlich noch mehr Platz in Anspruch nehem wird.... !?!
 

DeletedUser143

Jedes Spiel hat man irgendwann mal durchgespielt bzw. bei Onlinespielen hat man alles erreicht und muss dann auf eine Erweiterung warten. Man kann auch jede Stadt einfach zubauen egal ob 10x10 oder 12x12 Felder groß, am Spielprinzip ändert sich nichts mehr.
Die Zielgruppe für Stadterweiterungen die noch mehr als je 50€ kosten dürfte außerdem sehr überschaubar sein.;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben