• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Stadtnamen

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Ich kann bei mir in Elcysandir den Stadtnamen nicht mehr aendern --- ist das ne temporaere Sache oder habe ich, falls ich da etwas temporaeres hinschrieb, verkackt und es bleibt ab nu immer so?

-danke
 

DeletedUser

Probiers mal mit Ausloggen und einloggen sollte das nicht helfen würde ich mal meine WLAN-Verbindung überprüfen und sollte es danach immer noch nicht gehen wird es ein Technischer Fehler sein ;)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
:/
hab nun auch dasselbe problem auf Khelonar und Arendyl.. sonst noch jmd evtl?
> mir graust es davor den cache zu leeren
> ausloggen hat nichts gebracht
> wlan funktioniert eigentlich ganz gut.....
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
@TischFlasche Ich habe soeben sämtliche Welten durchprobiert und du hast recht. Die Stadtnamen kann zumindest ich, nirgends ändern.
Wärst du bitte so freundlich dich entweder direkt an unseren Support zu wenden oder im Fehlerforum eine entsprechende Meldung zu machen?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe. :)
 

DeletedUser21724

Schönen guten Morgen euch allen! :)

Wärst du bitte so freundlich dich entweder direkt an unseren Support zu wenden oder im Fehlerforum eine entsprechende Meldung zu machen?

Oh ja, @TischFlasche, wenn Du das freundlicherweise machen könntest? Scheint, dass es generell ein Problem gibt, nicht nur bei vereinzelten Städten. Habe bei uns rumgefragt, keiner kommt in seinen Stadtnamen rein. Ich übernehm das "Melden" auch gerne, aber ich möchte vermeiden, dass wir den Support mit mehreren gleichlautenden Fehlermeldungen überrollen.

In diesem Sinne einen geruhsamen 1ten Advent!
Liebe Grüße :)
Pips
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
jup - danke der Antwort.
> werde nicht an den Support melden
> werde (spaeter, heute) dann im Fehlerforum ne Nachricht erstellen --- es sei denn mir kommtjmd zuvor.

**Städtenamen immer noch übers Profil (links oben) ändern.

----- thread kann geschlossen werden -----
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17494

Das war vor zwei Tagen schon so, allerdings kann man den Städtenamen immer noch übers Profil (links oben) ändern.

edit: ich hab das auch nicht als Fehler empfunden, da es mir kurz nach dem letzten Update aufgefallen ist, habe ich gedacht es war ein Bestandteil eben diesen Updates. Ist halt effizient, wenn man alles übers Profilbild ändern kann... die Katz mag es effizient ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben