• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stadtnamen

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallo zusammen,

jeder hat ja die Möglichkeit, im Stadtnamen eine Botschaft zu hinterlassen.

Wir sind dabei unsere Stadtnamen zu ändern in:

"Wir wollen Frieden"

Dies mal als kleiner Denkanstoß ...


HdW
 
Zuletzt bearbeitet:

Siddhartha68

Pflänzchen
Ich habe meinen Stadtnamen auch schon vor Tagen geändert, auch wenn das Herrn Putin nicht interessieren wird.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
bitte lasst euren politischen scheiß hier draussen.
- dies ist ein ort der entspannung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@TischFlasche Es ist derzeit für alle keine leichte Situation. Jeder Mensch geht anders damit um. Man muss den Sinn dahinter nicht verstehen, jedoch tut es auch keinem weh, diesen Thread dann zu ignorieren.

Wir möchten nicht, dass hier eine Diskussion zur aktuellen Situation entsteht, lassen diesen Thread aber dennoch stehen. Wer auf diese Weise seine Solidarität bezeugen möchte, kann dies tun. Wer diesen Weg nicht versteht oder unsinnig findet, darf dies gerne tun, braucht jedoch nicht ausfallend zu werden. Weitere solche Kommentare werden von unserer Seite dann verwarnt und gelöscht.
 

Bullwai666

Starke Birke
Also ich halte das hier auch nicht für politischen scheiß @TischFlasche sondern mich betrifft es Familär, meine beiden Schwägerinnen sind aus der Ukraine leben zwar hier im Frieden nur ihre Familien sind in den umkämpften Gebieten zuhause und kommen nicht raus. Was sie Ängste durchleben lässt da sie kaum Kontakt halten können und sich nicht sicher sind wie es ihnen geht.
ich hoffe nur das dieser Schwachsinn bald ein friedliches Ende findet, und alles halbwegs gut ausgeht.
Leider gibt es kein Friedenskerzchen als Smiley hier :diamond::(
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Es geht wohl eher darum, dass manch einer im Spiel nicht auch noch Realität sucht, sondern eher Entspannung und Ablenkung. Mit einer möglichen Gesinnung wird das in aller Regel gar nichts zu tun haben. Mir geht es jedenfalls so.

Da es in dem anderen Thema nicht geht (weil geschlossen), wollte ich kurz hinterlassen, dass ich die Spendenaktion von Innogames Klasse finde. Ich habe keine Ahnung, ob mehr in der Richtung statt findet, jedenfalls hatte ich das schon vermisst. Woanders kenne ich solche Spendenaktionen für andere Dinge z.B. für körperlich eingeschränkte Spieler, die besondere Hilfen benötigen etc. Das hier ist brandaktuell und wie ich finde mal eine gute Aktion.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Bei einem solchen unüberlegten Kommentar wie von TischFlasche kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln :mad:

Dieser "politische Scheiss" bzw. dieser sinnlose Krieg hat doch schon längst Elvenar erreicht.

Ukrainische Spielerinnen und Spieler haben sich von dem Spiel in FB-Gruppen verabschiedet und wissen nicht, ob es für sie überhaupt noch ein Morgen geben wird.

Ich habe die letzten Tage fassungslos und traurig mitgelesen, welche Ängste und Sorgen von diesen Spielern kamen.

Hier auch das offizielle Statement von INNO (Beta-Forum):
1646292817644.png

https://www.globalcitizen.org/en/content/ways-to-help -ukraine-conflict
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die offizielle Miteilung gab es auf jedem Server, sogar hier im Forum: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/offizielle-mitteilung.24519/

Ich bitte euch, es hier nicht zu einer Diskussion kommen zu lassen, sonst müssen wir hier schließen. Es wurde bereits darauf hingewiesen, dass die Ausdrucksweise nicht ok war, da braucht man im Nachgang nicht auch noch weiter drauf einhauen. Danke.
 
Oben