• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Stadtplaner

DeletedUser4893

Holla Elfen und Menschen
Ich hatte gestern noch den Stadtplaner, jetzt ist Der weg.
Wo kann ich ihn wieder bekommen ?
Grüße aus Brasilien
LG OlliSven
 

DeletedUser2812

Wenn du kürzlich die Internetspuren gereinigt hast, ist der Plan schon weg.

Wenn nicht, dann guck mal im Internetverlauf rein, ob dein Planer noch da drinnen vorhanden ist; sofern du deren Link schon einmal im suchfeld eingegeben hattest.

Sehe sonst keine andere Möglichkeit :(
 

DeletedUser4522

Sollte der Plan per Link gespeichert worden sein ist er möglicherweise auch weg. elvenarchitect wollte mal aufräumen und ältere und ungenutzte Pläne zu löschen.
 

Calinna

Saisonale Gestalt
Wenn du deine aktuelle Stadt als Basis in den Stadtplaner übernehmen möchtest, geht das übrigens auch:

Unter https://www.elvenstats.com/players deinen Spielernamen eingeben und auswählen
und dann findest du mittig den Link zum Elvenarchitect (View City On ElvenArchitect)
zuvor mit dem blauen Pfeil noch aktualisieren...
et voila!

Du hast nun deine aktuelle Stadt im Planer und kannst sie nach Belieben umbauen


Edit:
Elvenstats.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4893

So viele Helfer. Obrigado. Danke.
Ich brauchte nur den LINK.
Das meine abgespeicherte Stadt nicht mehr da ist, war logisch.
Mein Laptop war nur beim PC-Doc, weil ich unbedingt den Produkt-Key von Window10
haben musste.
Dauerte 15 Minuten. Kostete 20 Real, umgerechnet 5 Euro.
LG OlliSven
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wow, dass ist aber ein Shnäppchen. Meine Erfahrungen in Bezug auf solche "PC"-retter sind ehr
"Für das Geld gehe ich 20 x zu Real" :D
 

DeletedUser425

Das Durchschnittseinkommen pro Monat ist in Brasilien ist ca. 633 €.
Im Vergleich zu Deutschland 3.083 €. Am höchsten ist es in Monaco. Hängt alles von der Relation ab.
 
Oben