• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Stadtplaner

Rotti1957

Knospe
Hallo ihr Lieben,
ich suche den Stadtplaner für meine Stadt und wie ich die importieren kann.
Leider kann ich kein englisch. Kann mir dabei jemand helfen.
LG Rotti1957
 

Seeker5207

Meister der Magie
Hey, du gehst erst auf die Seite elvenstats.com, dort gibst du deinen Spielernamen ein und wählst dich aus. Hier ist die Sprache deutsch einstellbar (bei der Flagge rechts oben).
Sobald du deine Statistiken aufgerufen hast, findest du einen link zu "elvenarchitekt. com". Hier den link auswählen der deine Stadt in den Architekten lädt und schon kann es los gehen. Sollte dann hier auch auf deutsch sein.
Die Seite elvenstats.som scheint im Moment zu hängen, zumindest konnte ich mich gerade nicht aufrufen...
Aber so würde es funktionieren :)
 

DeletedUser11265

Hey, du gehst erst auf die Seite elvenstats.com, dort gibst du deinen Spielernamen ein und wählst dich aus. Hier ist die Sprache deutsch einstellbar (bei der Flagge rechts oben).
Sobald du deine Statistiken aufgerufen hast, findest du einen link zu "elvenarchitekt. com". Hier den link auswählen der deine Stadt in den Architekten lädt und schon kann es los gehen. Sollte dann hier auch auf deutsch sein.
Die Seite elvenstats.som scheint im Moment zu hängen, zumindest konnte ich mich gerade nicht aufrufen...
Aber so würde es funktionieren :)
Ach gut, ich dachte die Seite hängt nur bei mir ;)
 

newborn

Blüte
konnte gerade auch noch keine Daten aufrufen.
Bei Eingabe meines Nick nur endloser Ladeversuch, somit natürlich auch kein Stadtplaner....
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
der elvenstats persoehnlicher link haengt zwar, aber man kann ueber 'elvenarchitect.com' zum stadtplaner (und wenn man seine stadt, im browser, gespeichert hat, kann man sie sogar laden) :)
 

Jeanne68

Zaubergeister
Leider komme ich nicht an meinen Statdplan "Unable to create import link at this time. Please try again later."
Wäre schön, wenn das bald wieder klappen würde...
 
Oben