GabDi
Saisonale Gestalt
darf irgendetwas raus?
Ungern
darf irgendetwas raus?
@TischFlasche
keine erweckten Güter . könnt knapp werden . ung. 6 - 7 mio erweckte in kapitel 16 .
> die 2x T3 werden T6 sein, wenns knapp wird auch die T1 zu T4, was mir noch fehlt kommt dann durch die Evos & das Mondsteinbibset rein (SR, T4, T6)
+
![]()
Trainingsgelände auf 28 war für mich einer der gründe das Kapitel zu forschen .
Die Forschung kommt auch verhältnismässig früh , wenn man genug erdbeerbier hat .
> zwot letzte Forschung im Kapitel
natürlich eine tolle stadt .
> *_* danke!
Aber ich brauch immer etwas freiraum von 20 felderchen für diverses .
7 % strassen möcht doch eigentlich jeder haben
>wenn ich Platz brauche pack ich einfach eine Kristalmanu weg
Magische Mana-Hütte |
![]() | Kapitel XVIII - Teamgeist | 2x2 |
![]() | 135,42 | |
Partygänger-Brunnen |
![]() | Kapitel XVIII - Teamgeist | 3x3 |
![]() | 134,26 | |
Schrein von Kirit |
![]() | Kapitel XVIII - Teamgeist | 1x1 |
![]() | 133,33 | |
Vereister Brunnen |
![]() | Kapitel XVIII - Teamgeist | 2x3 |
![]() | 112,50 | |
Brennender Brunnen |
![]() | Kapitel XVIII - Teamgeist | 4x3 |
![]() | 112,50 | |
Mantarochen |
![]() | Kapitel XVIII - Teamgeist | 4x3 |
![]() | 111,11 | |
Lindwurm-Gehege |
![]() | Kapitel XVIII - Teamgeist | 3x1 |
![]() | 108,33 | |
Lava-Ei |
![]() | Kapitel XVIII - Teamgeist | 4x4 |
![]() | 108,07 | |
Verbotene Ruinen |
![]() | Kapitel XVIII - Teamgeist | 3x4 |
![]() | 107,64 |
@TischFlasche, magst du nochmal drübergucken wie ich umstellen kann? Sehr viele Gebäude ändern die maße, ich steig da nicht so leicht durch da viele geplanten Wege nicht mehr passen.Huhu,
ich komme jetzt ins Kapitel "Teamgeist" und würde wieder jemanden suchen für die Stadtplanung. Aktuell habe ich die vordere Seite wegen Saatgut etc stehen damit ich aufstocken kann.
Suche die Planung gerade in bezug auf die sich ändernden Maße der Gebäude wie Rüstkammern, Manufaktoren. Also im Grunde alles was sich im Teamgeist Kapitel wieder komplett dreht.
Ich danke vielmals im Vorraus, riesen Danke <3 (Server Elcysandir, MamaEinerTochter)
Wohngebäude/Werkstätten/Manus in der Anzahl möchte ich beibehalten)
DIe Saatgutgebäude können dann später weg.
Suche einen Weg mehr Mana zu produzieren?! Welche Gebäude/Kultur dafür aufstellen?
da bin ich leider vollkommen überfragt --- poste mal deinen Stadtlink hier rein, ich bin mir sicher da wird sich einer dir annehmen der sich besser auskennt@TischFlasche, magst du nochmal drübergucken wie ich umstellen kann? Sehr viele Gebäude ändern die maße, ich steig da nicht so leicht durch da viele geplanten Wege nicht mehr passen.![]()
Danke für den Tip, @Pukka klasse.
@TischFlasche ich denke, du musst deine Bibliotheken etwas anders anbinden an Schrift und Tor, dass es klappen kann. Es fehlt nämlich ein Plätzchen an der rot markierten Bibliothek für noch einen Link. So sollte es jedoch gehen.
blöb
Check mal bitte, ob die Links alle ok sind. Es sollte jetzt problemlos möglich sein, Gummibaum und Mana zu pflanzen.
Die Schrift ganz links sollte auch genug Links haben, denke ich.
kleiner tip: vorübergehend mal bei den Einstellungen die Manaproduzenten einschalten, dann kann man sehen wo es klemmt