TischFlasche
Anwärter des Eisenthrons
Zuletzt bearbeitet:
Wau, Du traust Dich wasVielen Dank, @Avenahar. Ich werde es ausprobieren und berichten.
Fürs erste, die Datei läßt sich auspacken.
*Grins*Wau, Du traust Dich was
Kennst Du Dich mit den DevTools aus? Ich schaffe mal grade das KP-Limit auszulesen, bin also eher weniger geeignet für solch ein Unterfangen...
Ich habe mal im Elvenar-Fan-Forum nachgefragt, da wurde mir davon abgeraten damit rumzustümpern wenn ich mich nicht auskenne
Ich bin total gespannt auf Deine Rückmeldung!
ist eben eine typische Karvest-Lösung aber mit der Anleitung im Video Chrome overrides folder hat es bei mir schließlich funktioniert. Man darf die Stadt aber nur im englischen Modus öffnen, weil das Überschreiben in Englisch passiert. Karvest eben ;-)*Grins*
Bleib ich auch dabei, zumal es sich hier um eine zip Datei handelt.
Lade sie doch mal runter.
Dann musst du sie extrahieren also entpacken (Windows)
Nun kannst du sie im Chrome-Tool eingeben, doch da kommt schon das erste Problem, denn das Chrome-Tool, bzw. Dev.Toll erkennt mitunter bei vielen die Manifest-Datei nicht und so kommt dann folgender Hinweis:
Anhang 44979 ansehen
Somit hat sich das unter Erweiterungen schon mal erledigt.
Alles was du dann machen kannst ist, es über das System File Checker-Tool zu probieren.
unter Windows --> cmd --> sfc /scannow --> Neustart
schauen ob es am PC / Laptop liegt, dann aktualisiert/repariert er so, dass die zip Datei gelesen werden kann.
Im Dev.Tool selber kannst du sie wenn dann nur unter dem Netzwerk bearbeiten, nachdem du sie dort hochgeladen hast.
Anhang 44980 ansehen
Unter den Quellcodes siehst du dann "eventuell" die neuen Gebäude, wenn man gewisse Daten überschreibt.
Der ganze Vorgang, hört sich einfach an, ist aber nicht jedermanns Sache, also da muss man schon Ahnung haben.
Besser wäre es, eine Datei die ich unter den Chrome - Erweiterungen einfügen kann, die sich dann wiederum selbständig im DevTool einfügt ohne eventuelle weitere Dateien hochzuladen oder zu überschreiben.
Ob es dann bei Chrome Aktualisierungen auch so bleibt, bezweifle ich ebenso. Ergo, ständiges wiederholen.
Es ist zwar eine Variante die funktioniert, aber nicht bei jedem und auf gar keinen Fall, ist die Sache Kinderleicht zu händeln.
ElvenStats wird dann diese Daten (neuen Gebäude) auch nicht zu 100% Laden, ergo du musst immer zweierlei arbeiten.
Mich würde interessieren wie es Avenahar gemacht hat, sofern sie es gemacht hat.
Das Lesen der zip Datei mit den neuen Gebäuden ist kein Problem, sondern das integrieren übers Dev.Tool sodass es dann auch auf ElvenArchitect funktioniert. Nach XXX versuchen, bekam ich es nun hin, doch für die Allgemeinheit, ist das weder eine Lösung, noch Optimal.
Ja das habe ich nach XXX Versuchen dann auch gemerkt und eine Lösung ist das definitiv nicht.ist eben eine typische Karvest-Lösung aber mit der Anleitung im Video Chrome overrides folder hat es bei mir schließlich funktioniert. Man darf die Stadt aber nur im englischen Modus öffnen, weil das Überschreiben in Englisch passiert. Karvest eben ;-)