• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

loonstars

Weltenbaum
Wenn du es sagst. Bei mir hat es auf dem Handy noch nie funktioniert. Konnte weder die komplette Stadt sehen noch irgendwelche Gebäude versetzen.
Aber egal letztlich funktioniert das oben beschriebene nur mit PC oder genauer gesagt mit Windows Betriebssystem, also mit Surface Tabletts sollte es auch gehen

Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Der große Fato
Da es eine Firefox-Erweiterung ist, sollte es auch mit einem Firefox auf einem Tablet gehen. Kann man ja mal ausprobieren.
Viel kaputt machen kann man dabei nicht. Falls es nicht geht, deinstalliert man das AddOn wieder und gut ist.

loonstars

Weltenbaum
Die Erweiterung eventuell. Habe es nicht probiert, aber selbst wenn es gehen sollte bringt es nichts da der elvenarchitect allgemein nicht im Firefox auf dem mobilen (Android) Gerät funktioniert. Du kannst die Stadt zwar laden, kannst aber weder scrollen noch die Gebäude verschieben. In der mobilen Chrome Version kann man ja noch wenigstens die Gebäude verschieben, aber leider nicht in der Stadt rumscrollen.

Getestet am Samsung S23 und auch schon am S21FE damals.

TischFlasche

Anwärter des Eisenthrons
edit: für selbst;

edit: https://www.elvenarchitect.com/city/planner/72a25ce593204b99abe45e244924b712/
1752648628581.png

Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Anwärter des Eisenthrons
Der Architekt zeigt mir 3 sich überlappende Gebäude an. Wie immer das ging. Ich habe sie mal links daneben platziert, 3 Wohnhäuser und 1 Werkstatt.

PS: Wenn Du Dich traust, mit der Erweiterung, das macht sich wirklich gut.
Ich seh's nicht - entweder lädt der architekt bei mir nicht richtig, ooooder ist das der richtige link? :)
edit: danke Neris^^
(bin voll zu faul für.... ich leide lieber mitm alten)

Zuletzt bearbeitet:
Oben