• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

AngelOfDead

Met & Ambrosia
Und ich sehe von deiner stadt nicht viel , um überhaupt etwas sagen zu können ^^

Anhang 46614 ansehen
Das Kristallturnier anfang november war auch das letzte was in den statistiken zu sehen ist .
Das elvenstates langsam seine funktionen verliert nervt mich schon .

Im elix turnier durch 87 Provinzen gequält , und kann es nicht bewundern .
Zum einem, ist dies die Ursache von Updates / Hotfix etc.
und zum anderen, sei froh dass es noch läuft, denn das tut es nur, aufgrund zureden anderer! Ich selber wollte es längst abschalten!
Du darfst natürlich auch gerne selber etwas auf die Beine stellen und besser machen.
Ich selber, habe weder die Zeit, dort jedem Tag und nach jedem Hotfix etc. alles neu zu laden, noch überprüfe ich alles.
Wenn, und ich betone wenn, ich Mal wieder Luft habe und folglich mehr Zeit, dann wird da auch genauer geschaut, repariert u.s.w., aber derzeit ist das leider nicht möglich, denn es gibt tatsächlich Menschen, die haben ein Leben außerhalb Elvenars. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Jammin

Kompassrose
frage: K24 set:
ist es wichtig dass das set-teil des Gastvolk's warriors training an farmers training angrenzt?
Aaah nein ... an das Portal, deswegen.
Screenshot (22).png

TischFlasche

Anwärter des Eisenthrons
temp abspeicherung für mich ----- falls jmd tips hat oder fehler findet, nur zu!
> +AW: einhorn park, zerberus
> quest: 2mWS, 5mWH -> +1mWS, +5mWH
> stahl manus auf lvl37 lassen (wenn kein platz, raus mit allen)
> evos: jene mit urinium, segen -lassen. optional einpacken
#0: https://www.elvenarchitect.com/city/planner/847211fab75748f9b18db843f66ac25a/
#17: PERFEKTION!!: https://www.elvenarchitect.com/city/planner/37da11155e254dbdac98afddcee24df9/

(2 erw. von AW + Forschung) --- jungfrauenparadiese einpacken

Zuletzt bearbeitet:

AngelOfDead

Met & Ambrosia

AngelOfDead

Met & Ambrosia
^hat sie anscheoinend iwie ausgelassen. das muss es sein! danke :)
Einfach Resource Override runterladen, bei mir und anderen hat es das dann automatisch ins Entwicklertool gesetzt, wenn nicht dann eben über den Downloadordner des PC/Laptops schauen.

Sobald sie Resource Override im Entwicklertool hat, die Zip-Datei Version 3 runterladen, entpacken/extrahieren und dann unter Resource Override da einfügen:

1764603688401.png

Sobald sie die Daten erfolgreich eingefügt hat, die komplette Seite Neu Laden.
Das Entwicklertool muss dann nicht mehr geöffnet werden.

AngelOfDead

Met & Ambrosia
aaalso, sie meint sie habe es runtergeladen, zum check nochmal in den erweiterungen nachgesehen (ist da, und ist blau /an) doch die 'Override' -funktion wird immer noch nicht angezeigt.
Kann sie da mal einen Screenshot machen, denn wenn Resource Override heruntergeladen wurde, dann ist es in der Regel auch anwählbar im Entwicklertool und dann muss sie die Schritte, wie einen Beitrag über deinen geschrieben, ausführen.

AngelOfDead

Met & Ambrosia
Das Kristallturnier anfang november war auch das letzte was in den statistiken zu sehen ist .
Unter den Turnieren kann man dein Ergebnis noch sehen:
1764700415726.png

.. .. .. und durch deinen Hinweis vom 29.11.2025 läuft, bzw. zeichnet es nun seitdem letzten Magiestaub-Turnier wieder auf:
1764700530774.png

Wie lange das nun geht, kann ich wie erwähnt:
Ich selber, habe weder die Zeit, dort jedem Tag und nach jedem Hotfix etc. alles neu zu laden, noch überprüfe ich alles.
Ergo, wenn es keiner meldet, kann man es auch nicht reparieren, da ich leider nicht jeden Tag nach dem rechten sehe.

Wie lange es nun aufzeichnet liegt ebenfalls wie erwähnt, nicht an an ElvenStats sondern, ist ....... ....
dies die Ursache von Updates / Hotfix etc.
seitens des Spielebereitstellers.
Da sich so das System mitunter aufhängt, bzw. die Aufzeichnungen.
Sagt oder sieht das keiner früh genug, so bleibt es dann solange stehen.
Ergo, bescheid sagen und es läuft wieder.
Das Seide- und Elixier-Turnier beim Spieler direkt kann ich nicht mehr rekonstruieren. Tut mir Leid, hierfür kam die Meldung zu spät.

hobbitrose

Sidhe's Dankbarkeit
Danke für die Mühe.

Kann es sein, dass die Siedlungsgebäude noch fehlen? Die neuen Level für HG etc. sehe ich, aber keine Siedlungsgebäude.
Ich habe im Bau-Menü nach "train" gesucht, leider kein Treffer.

Edit: Kaum stellt man eine Frage, schon hat man sie gelöst.
Bei mir waren die alten Regeln noch im Override-Tab. Nach dem Löschen der alten Regeln, waren die Gebäude im Baumenü zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Weicher Samt
und zum anderen, sei froh dass es noch läuft, denn das tut es nur, aufgrund zureden anderer!
das bin ich auch . Und bin auch froh das es freiwillige gibt die sich drum kümmern .

An dem Tag war ich etwas verschnupft von den hohen Preisen beim black friday .
Und das Inno vielleicht etwas zeit in solche Projekte investieren könnte , die den Spielspass fördern .

Ich wollte niemanden angehen . Vor allem Niemanden der viel talent hat wo ich nur viel habe .
Und werde dir in Zukunft zeitnah ein PN schicken .
Nicht in der Erwartung das du es reparierst , nur als Info . Ein Fehler den du nicht selber suchen musstest .

Meine eigenen States sind auch nicht so wichtig . Ohne Azur ist das nach oben klettern für Turnierranking punkte nicht mehr möglich .

Oben