• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
@Eisfee1977
nur mal so...... https://www.elvenstats.com/player/de4/849582005
Kap6: alles maximal
HG: 17
Wohngebäude: 17
Werkstatt: 17
T1 Manu: 19
T2 Manu: 15
T3 Manu: 15
Händler: 1
Kaserne: 17
Trainingslager: 8
Söldnerlager: -
Rüstkammer: 17
-----
Original:
Leer:
**oben links = altes zeug -> weg
Fertig:
**ich hab dir oben links das neue set vom folgendem event schon reingmacht
**das andere graue Zeug ist Füllmaterial für die fehlenden Teile des Mondbib- und Schach Sets
**einige Manufakturen gelöscht --> wenn du die Wohnhäuser aufstufst, passen die Manufakturen wieder rein.. ansonsten fehlt dir die Bevölkerung --> schlage vor den Golden Abgrund mindestens auf 16 zu leveln. (das Teil ist ultra praktisch)
 
Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
versteh ich das so richtig? dieses Event set mit GoldLigengewinn (+je eines der 3x3 dinger)
falsch ----
1677711464364.png


oder geht das besser?
---------------
---------------
temp: (für mich)
1. set x1:
https://www.elvenarchitect.com/city/planner/1d4160384823412a9545b65d7783f68d/

2. set x2 +1, + Astral: eeeeeendlich!!

--> https://www.elvenarchitect.com/city/planner/6dfc6aab9a704c56a221d180f4b5c194/
 
Zuletzt bearbeitet:

TURIA

Saisonale Gestalt
Hallo,
Ich möchte meine Stadt umbauen, kann aber den Architekten am Handy nicht benutzen. Kann mir, bitte jemand mit dem Umbau helfen?
Turia
 

salandrine

Orkischer Söldner
Wie denn?

entweder du guckst in einem PC oder ein anderer Spieler müßte den Umbau für dich erledigen und das ist nicht erlaubt.
 

Neris

In einem Kokon
Sumpf-Röschen hat es jedenfalls besser verteilt:
index.php


die großen brauchen 3 verschiedene Anbindungen, bei dir sind es je 2 gleiche:

Screenshot_514.png


nur ganz oben und ganz unten haben 3 verschiedene, die beiden linken nicht
 

salandrine

Orkischer Söldner
Frage:
Über den elvenarchtitect kann man ja in der obersten Zeile weitere Infos erhalten. Bei "Gebäude" gibts eine Anzeige für Einwohner, Kultur usw. Normalerweise konnte ich immer Stufe/Kapitel filtern. Das geht nicht mehr. Ich kann zwar auf den Trichter klicken, aber der Filter öffnet sich nicht. Ich erhalte deshalb nur die Anzeige für Kapitel XX, andere Kapitel kann ich leider nicht einsehen.

Das geht schon einige Wochen so, ich hoffte, dass es sich gibt, aber, tut es leider nicht.

Vielleicht ist es möglich, diese Frage an den elvenarchitect weiterzuleiten.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Es ist egal, welchen Browser ich nutze: Opera, FF, Brave, Chrome oder Edge.

Und ich habe keine Einstellungen geändert, keinen anderen Virenchecker usw.

Insofern gehts nicht mehr, obwohl es früher mal funktionierte. Deshalb meine Frage.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Das geht schon einige Wochen so, ich hoffte, dass es sich gibt, aber, tut es leider nicht.

Vielleicht ist es möglich, diese Frage an den elvenarchitect weiterzuleiten.
Eine Weiterleitung an Elvenarchitect, ist nur bei Elvenarchitect möglich, Elvenarchitect gehört nicht zu Elvenar. Einfach nur aufs gelbfarbene "get in contact" klicken. ;)

1680470730948.jpeg
 
Oben