• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Stadtverschönerung

  • Themenstarter DeletedUser16887
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 40 95,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich bin dafür, dass abgelaufene Gebäude entweder:
* Nach Ablauf verschwinden.
* Nach Ablauf zu einer Ruine werden die man nur abreissen kann.

Die Animation zeugt in der Regel wie/warum dort etwas produziert wird. Da dies nichtmehr der Fall ist, wäre eine Animation völlig fehl am Platz. :D

Ich habe einige Gebäude stehen, die eine Animation haben. Dazu gehören auch Kulturbauten, die produzieren nichts, die haben Bevölkerung an Bord oder auch nicht. Fakt ist: Kulturbauten sind nix anderes als Deko, ergo unverzichtbar, ergo sollten ihre Animation behalten dürfen (der eingeschneite liebenswerte Baum bewegt sich ja auch immer), verstellen sollte man sie, da die Produktion weg fällt. Die zu einer Ruine werden lassen, wie böse böse. Im übrigen glaube ich, so denke ich auch, die bleiben bei mir stehen, bis ich was besseres finde, oder ich soeins wieder im Event erspiele. Meine Nachbarn sehe ja weiterhin die Animation, das gefällt mir schon mal recht gut. :cool::)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich habe mir gerade prinzessin Anwen gekauft, sorry aber das war nicht eure beste arbeit, die sieht aus wie ein haufen elend.

Ich habe die vor meine stillen örtchen gestellt, passt irgendwie
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Ich muss gestehen, dass mir das relativ egal ist, was diese Gebäude wann machen.

Da es allerdings weder große Entwicklerressourcen binden dürfte, noch im positiven oder negativen ins Spielgeschehen eingreift und (vor allem) vielen Spielern eine Freude bereiten würde, bin ich natürlich auch dafür und würde auch entsprechend abstimmen.
 

Lorinar

Geist des Berges
Da diese Gebäude bisweilen doch einen nicht unerheblichen Kulturwert haben, wäre ich auch dafür, die Animation beizubehalten. Der Wunschbrunnen und auch das Winterriesenrad sehen beide ohne Animation ... ähm ... krätzig aus :p. Wenn ich keinen Ersatz dafür habe, kann ich beide Gebäude nur noch entfernen und die Kultur dann auch vergessen. Daher wäre ich auch dafür, diese Idee zu realisieren und die Gebäude auch von der Straßenanbindung zu lösen.
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Wenn mein Mondspiegel seine Animation behalten hätte würde ich ih noch lange stehen lassen, so kommt er auf meine Abrissliste. Ich wäre also sehr dafür, die Animation weiter laufen zu lassen - aber ohne rotes Dreieck. Es reicht doch wenn man man beim Draufklicken daran erinnert wird, dass der Effekt abgelaufen ist.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da ma aktuellen Verhalten der Gebäude keine Änderungen geplant sind, ist diese Idee somit beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben