• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(Stahl/Rollen/Staub) sucht die 5. Truhe

DeletedUser

Hallo!
Meine derzeitige Gilde hat leider fast nicht am Turnier teilgenommen und deshalb suche ich eine neue Gilde. Bin bereits erfahren und kann Einiges einbringen.

Wenn euer Team beim letzten Turnier die 5. Truhe (schon fast) erreicht hat, dann meldet euch doch bitte bei mir.
Würde mich freuen!
 

DeletedUser7880

hallo Elaustriaco, wenn du lust und laune hast dann komm zu uns, boondock saints erwartet dich !!!
 

DeletedUser

Hallo an alle!
Bin schon laaange in einer Gilde und habe diesen Beitrag bereits vergessen, aber plötzlich melden sich sehr viele Gilden bei mir. Irgend etwas muss passiert sein, dass diesen Beitrag als aktuell erscheinen lässt...
 

DeletedUser

Hallo an alle!
Bin schon laaange in einer Gilde und habe diesen Beitrag bereits vergessen, aber plötzlich melden sich sehr viele Gilden bei mir. Irgend etwas muss passiert sein, dass diesen Beitrag als aktuell erscheinen lässt...
klar ist was passiert .. .. ..
Dein post vom, 23. Januar 2017
allo!
Meine derzeitige Gilde hat leider fast nicht am Turnier teilgenommen und deshalb suche ich eine neue Gilde. Bin bereits erfahren und kann Einiges einbringen.

Wenn euer Team beim letzten Turnier die 5. Truhe (schon fast) erreicht hat, dann meldet euch doch bitte bei mir.
Würde mich freuen!

wurde am, Freitag um 19:20 Uhr und um 21:57 Uhr erneut kommentiert, demnach wieder aktuell (also blinkt bei dir wieder auf). ;)

Darum nochmals meine bitte (zum zweiten mal) .. .. .. .. ..
Wenn ihr Gemeinschaften sucht ist das gut und schön. Es freut mich und andere dann auch, das ihr eine Gemeinschaft gefunden habt!
.. .. .. .. aber bitte, bitte lasst es dann all jene Spieler, die das hier im Forum noch lesen, auch wissen,
denn woher sollen hier alle wissen, das er/sie
bereits eine Gemeinschaft gefunden hat! :p
Wäre echt nett, wenn man dann mitteilt, das man nun bereits eine Gemeinschaft gefunden hat. :)
 
Oben