• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stahl, Schriftrollen, Magiestaub: Anfängerin sucht Gemeinschaft

DeletedUser

Hallo ihr,
ich spiele seit etwa 2 Wochen Elvenar und stecke nun fest. Holzmangel ist kritisch, Marmor fehlt auch. Ich habe zwar je fünf Manufakturen für Holz, Marmor und Stahl, aber meinen Stahl werde ich im Handel nicht los, und die anderen Ressourcen kommen nicht rein.
Meine anderen Bonusgüter sind Schriftrollen und Magiestaub, aber das ist mehr für später. Momentan soll ich meine erste Schriftrollenmanufaktur bauen, kann das aber aktuell nicht leisten - dazu müsste ich welche meiner anderen Manufakturen abbauen, aber das ginge erst, wenn ich eine Gemeinschaft habe, in der ich zuverlässig Holz und Marmor "erhandeln" kann.
Liebe Grüße
Cailin
 

DeletedUser

Hi Callin :)...es freut mich, daß Dir meine Info ein Stück weter gebracht hat ...leider spiele ich in der Welt Winyandor... ich drücke Dir die Daumen daß Du bald ein neues spiel. Zuhause findest.

LIebe Grüße Rondulus 1
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hallo Cailin, bei uns im Traumland hättest du eine Gilde gefunden bei der du Stahl und später auch ganz sicher dein Magiestaub los werden würdest.
Wir sind eine aktive Gilde, mit einem super Zusammenhalt wie man jetzt erst wieder beim GA gesehen hat. Bei Turnieren sind wir auch aktiv, und trotz einiger noch jungen Spieler schaffen wir jede Woche 7-8 Kisten. Bei uns hilft jeder jedem ob bei Fragen oder eben Ware. Auf NBH-Hilfe kannst du auch bauen.

Einen Platz haben wir noch frei und wenn du kein reiner App-Spieler bist, würde doch nichts gegen die Synergie sprechen ;)
Um unsere Gemeinschaft Traumland zu komplettieren einfach den Erzmagier Scholly über eine Nachricht anschreiben und vielleicht dürfen wir dich schon bald Willkommen heißen.

Liebe Grüße Minna
 
Oben